Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Über der Hölle

leichter Tradi mit schöner Aussicht

di MannyMamut     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.787' E 014° 21.977' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 18. luglio 2011
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD5A3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ÜBER DER HÖLLE

 

 Für traditionelle Cacher und Wanderer liegt dieser Cache in der nähe des Rieglwirts. 


Schöne Aussicht an einem Marterl über Lahrndorf und der Höllsiedlung (Die Aschacher Hölle)


 

 

Die Seehöhe liegt genau bei 400m und die Koordinaten sind +/-3m genau.

 

Im Cache Erstaustattung: Logbuch, Stift, Hinweise für Zufallsfinder und ein Tauschobjekt.

 

 

 

Bitte Cache wieder dort und so verstecken wie und wo er gefunden wurde!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nrfphyhf uvccbpnfgnahz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Über der Hölle
Über der Hölle

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über der Hölle    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. febbraio 2015 MannyMamut ha disabilitato la cache

Überraschenderweise tut sich hier auf einmal was...

 

Eigentlich ist auf Opencaching.de ja tote Hose, darum wurde der Cache hier auch nicht disabled.

Also ehrlich, für mich galt Opencaching.de als Totgeburt...

 

Auf Geocaching.com wird der Cache bald wieder aktiv sein. Ob er hier auch wieder Online geht weiß ich noch nicht.

non trovata 12. febbraio 2015 UNIT_23 non ha trovato la geocache

Hi! Auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. So viele gibts hier oben aber nicht. An einem Baum ist herumgeschnitten worden. Die Späne sind noch relativ frisch. Vielleicht war der Chache ja da drin. P.S.: Astloch negativ

mfg Unit

trovata 18. aprile 2012 N.E.A.&Y.A.R. Inc. ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf Feierabendtour. 

DFDC

trovata 03. marzo 2012 gaudiwurzn ha trovato la geocache

juhu

Endlich unseren ersten Cache gefunden, der nicht LEER war....
IN: LED-Spielzeug zum Hochschiessen
OUT: Schlüsselanhänger und Australienbild

Gut geeignet für Anfänger  *smile*