Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Zum Lindenplatz

by Nielsibilsi     Germany > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 55.193' E 011° 12.830' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 19 July 2011
 Listed since: 26 October 2011
 Last update: 26 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD5B2
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
145 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eine gute Möglichkeit sich am Rastplatz auszuruhen und nebenbei
einen Cache zu suchen. Der Cache liegt am Ortseingang von
Gutendorf.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zum Lindenplatz    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 27 November 2023, 16:33 Andreas K found the geocache

Zusammen mit clubhildi ging es heute wieder einmal zum Schloß Belvedere, dabei haben wir einen Abstecher hierher gemacht und die stattlichen Bäume bestaunt. Danke fürs Legen und Zeigen.

Not found 05 February 2023, 15:14 fauler_sack did not find the geoacache

Super Platz,leider konnten wir den Cache aber nicht finden. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt.😀

Found 20 September 2022, 16:43 luckykaefer found the geocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Pictures for this log entry:
Luckykaefer on tour: ProstLuckykaefer on tour: Prost

Found 16 August 2016, 22:32 iwa79+Maik found the geocache

Heute auf meiner Radtour von der Arbeit hier eine Pause gemacht, gesucht, gefunden und geloggt. Ein sehr schönes Plätzchen! TFTC

Found 29 August 2015 Ti1na found the geocache

Zwei wunderschöne riesige und sehr alte Linden an den Seiten eines ruhigen und schattigen Rastplatzes. Unter gar keinen Umständen wäre ich ohne den Cache hier vorbeikommen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen. Und den Rügener Fisch Zwinkernd

Ti1na