Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Zum Lindenplatz

door Nielsibilsi     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 55.193' E 011° 12.830' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. juli 2011
 Listed since: 26. oktober 2011
 Laatste verandering: 26. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD5B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
145 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine gute Möglichkeit sich am Rastplatz auszuruhen und nebenbei
einen Cache zu suchen. Der Cache liegt am Ortseingang von
Gutendorf.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Lindenplatz    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. november 2023, 16:33 Andreas K heeft de cache gevonden

Zusammen mit clubhildi ging es heute wieder einmal zum Schloß Belvedere, dabei haben wir einen Abstecher hierher gemacht und die stattlichen Bäume bestaunt. Danke fürs Legen und Zeigen.

Niet gevonden 05. februari 2023, 15:14 fauler_sack heeft de cache niet gevonden

Super Platz,leider konnten wir den Cache aber nicht finden. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt.😀

Gevonden 20. september 2022, 16:43 luckykaefer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Afbeeldingen voor deze log:
Luckykaefer on tour: ProstLuckykaefer on tour: Prost

Gevonden 16. augustus 2016, 22:32 iwa79+Maik heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Radtour von der Arbeit hier eine Pause gemacht, gesucht, gefunden und geloggt. Ein sehr schönes Plätzchen! TFTC

Gevonden 29. augustus 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Zwei wunderschöne riesige und sehr alte Linden an den Seiten eines ruhigen und schattigen Rastplatzes. Unter gar keinen Umständen wäre ich ohne den Cache hier vorbeikommen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen. Und den Rügener Fisch Zwinkernd

Ti1na