Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stendal - Tradis 13/47

por antianti     Alemania > Sachsen-Anhalt > Stendal

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.950' E 011° 50.871' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. mayo 2011
 Publicado desde: 26. octubre 2011
 Última actualización: 23. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD5C3

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Tradi in der Nähe der Hochschule. Am Cache fühlt man sich tagsüber sehr ausgeliefert aber man kann trotzdem im Schutze des Grüns schnell und problemlos loggen. Die angrenzenden Bahnschienen müssen und dürfen nicht betreten, angefasst oder entfernt/manipuliert werden. Falls euer IPhone euch etwas anderes erzählt, ignoriert das bitte.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stendal - Tradis 13/47    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2WYAQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Er wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. julio 2011, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Unser Kleiner hat ihn schnell entdeckt und wollte auch gleich hin. Aber eine 5-jährigen wollten wir da doch nicht ran lassen. Also mußte Papa hoch. Bei dem ist die letzte Sportstunde aber auch schon ne weile her. und dann die vielen Autos und Leute.
Also im richtigen Moment hin zum Cache und dann schnell wieder weg vom Versteck. Und nach dem Loggen das Ganze nochmal.
Toller Cache - dafür einen Favoritenpunkt. Danke!