Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wichtelhöhle

Ein kleiner Multicache für die ganze Familie.

von Notmuggel     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.534' E 013° 00.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2011
 Gelistet seit: 26. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD5C9

5 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
500 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Diese kleine Wanderung führt euch, über Feld- und Waldwege durch das obere Heidelbachtal.

Wer mit dem Auto anreist findet bei den Koordinaten „N 50˚ 39.762ˈ / E 013˚ 00.133ˈ den Parkplatz am Bürgerhaus in Drebach von wo aus ihr die Suche starten könnt. 

Die Station 1 ist nicht am Parkplatz, sondern bei den oben angegebenen Koordinaten.

Die Runde beträgt vom Parkplatz bis zum Cache und wieder zurück etwa 6 km. Der Multicache hat 5 Stationen und den Final Cache.

 

 

Und nun viel Spaß beim suchen. Lächelnd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Zschopautal mit Preßnitztal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wichtelhöhle    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (C378N2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. November 2019, 15:00 navigator50 hat den Geocache nicht gefunden

Das trockene Wetter noch für eine Radtour duchs Erzgebirge genutzt dabei wollte ich mal nach der Wichtelhöhle sehen. An den Koordinaten sind genügend Versteckmöglichkeiten, leider konnte ich trotz langer such nichts finden.Weinend

Hinweis 23. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 04. November 2017, 14:48 elisabeth.115 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider trotz langer Suche nicht gefunden, der letzte logeintrag ist auch schon sehr lange her, und unlängst fanden dort Baggerarbeiten statt...ist der Cache oder zumindest die erste Station noch da?
lg von Elisabeth.115

gefunden 01. Januar 2014 Tho_ hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, kreative Stationen, mit unterschiedlich intensiver Suche konnten alle gefunden werden.
Zum Puzzeln des Bonus war es leider etwas kalt an den Fingern.
Sehr empfehlenswert.
Danke.