Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Stahnsdorfer Glühwein-Event

von joeggisch     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.400' E 013° 11.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 04. November 2011
 Gelistet seit: 26. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD5CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

oder: Iltisfaengers 1000. Fund


Ja, ja, aus Kindern werden Leute und auch Iltisfaenger wird jetzt 1000.

In unserer NC-Selbsthilfegruppe ist es gute Tradition, aus diesem Anlass für den Jubilar einen besonderen Cache zu legen. Dies hier ist der für Iltisfaenger.

...und Ihr seid alle herzlich eingeladen!!!

 

Wir treffen uns also
am     04.11.2011 ab 17:00 Uhr   (nicht schon Stunden vorher)
auf dem     Sportplatz des RSV Eintracht 1949
in der     Heinrich-Zille-Str. 32, 14532 Stahnsdorf



 

... und was wird mich erwarten?


Wie es sich für Cacher gehört handelt es sich um ein Freiluft-Event. (Daher auch der hohe D-Wert!)
Es gibt zwar eine kleine Hütte, in der der ja bekanntlich auch Platz ist, aber dieser ist doch sehr begrenzt.
Ebenso begrenzt sind die Sitzgelenheiten.

Außerdem ist es ein Mitmach/-bring-Event!

Es wird Glühwein und Kinderpunsch (aber auch Mineralwasser) geben.
Es wäre schön, wenn ihr eigene Tassen mitbringt. Zur Not werden wir aber auch Plastebecher da haben.
Wenn ihr etwas anderes trinken wollt, müsst Ihr das bitte ebenfalls selber mitbringen.

Außerdem werden wir zwei/drei Grills aufstellen (schon wegen der voraussichtlichen Temperaturen).
Grillgut (Würste o. ä.) ist aber auch selber mitzubringen.

Außerdem solltet Ihr unbedingt gute Laune mitbringen.



 

... sonst noch was?


Der Höhepunkt des Abends wird ein

Taschenlampenumzug oder auch T5-Kletter-NC-Multi

sein.

Wer möchte, kann Iltisfaenger dabei zugucken, wie er den löst, und ansonsten einfach mit anderen durch die Nacht wandern. Wer sich ebenfalls sportlich betätigen will, wird dazu auch Gelegenheit bekommen.
Die Teilnahme an der Wanderung ist zwar keine Logbedingung, das Event-Logbuch wird aber erst anschließend ausgegeben.
(In begründeten Einzelfällen kann natürlich auch schon vorher während der Wanderung geloggt werden.)

Nach dem gemeinsamen Abendspaziergang wollen wir anschließend den Tag bei noch mehr Glühwein (oder Punsch), evtl. weiteren Grillwürsten und netten Gesprächen ausklingen


... und natürlich unseren Iltisfaenger etliche Male hochleben lassen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Parforceheide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stahnsdorfer Glühwein-Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

teilgenommen 04. November 2011 plan3 hat das Event besucht

Jo, auf ne Tasse Glühwein nach Stahnsdorf gestürzt und auch noch viele nette Leute getroffen.
Hat Spaß gemacht. Danke

teilgenommen Empfohlen 04. November 2011 roamer_ge hat das Event besucht

Als wir am Eventort ankamen, erfuhren wir, dass die Selbsthilfegruppe schon auf FTF-Jagd war.
So kontaktierte Squeezy9 das Eventmanagement und wir machten uns gemeinsam auf die Verfolgung. Nachdem Iltisfaenger erfolgreich seinen 1000sten geloggt hatte, wurde wie angekündigt die Glühweinsaison eröffnet. Dazu gab es auch das ein oder andere Stück gegrilltes Tier..

Ich fand das war ein rundum gelungener Abend

Und da Iltisfaenger den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hat,
vermute ich mal, dass der Jubilar das ebenfalls so sieht.

Vielen Dank an Joeggisch + Familie

teilgenommen 04. November 2011 Euni hat das Event besucht

Ein wirklich schöner Abend, der länger in Erinnerung bleiben wird. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für den Sportplatz und nicht für die Berolina entschieden habe. Danke für die Organisation!
Euni

möchte teilnehmen 04. November 2011 Euni möchte das Event besuchen

Da es heute nicht regnet, will ich auch teilnehmen.
Ich freue mich!
Euni