Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Stahnsdorfer Glühwein-Event

di joeggisch     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.400' E 013° 11.535' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h 
 Data evento: 04. novembre 2011
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD5CB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
4 parteciperò
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

oder: Iltisfaengers 1000. Fund


Ja, ja, aus Kindern werden Leute und auch Iltisfaenger wird jetzt 1000.

In unserer NC-Selbsthilfegruppe ist es gute Tradition, aus diesem Anlass für den Jubilar einen besonderen Cache zu legen. Dies hier ist der für Iltisfaenger.

...und Ihr seid alle herzlich eingeladen!!!

 

Wir treffen uns also
am     04.11.2011 ab 17:00 Uhr   (nicht schon Stunden vorher)
auf dem     Sportplatz des RSV Eintracht 1949
in der     Heinrich-Zille-Str. 32, 14532 Stahnsdorf



 

... und was wird mich erwarten?


Wie es sich für Cacher gehört handelt es sich um ein Freiluft-Event. (Daher auch der hohe D-Wert!)
Es gibt zwar eine kleine Hütte, in der der ja bekanntlich auch Platz ist, aber dieser ist doch sehr begrenzt.
Ebenso begrenzt sind die Sitzgelenheiten.

Außerdem ist es ein Mitmach/-bring-Event!

Es wird Glühwein und Kinderpunsch (aber auch Mineralwasser) geben.
Es wäre schön, wenn ihr eigene Tassen mitbringt. Zur Not werden wir aber auch Plastebecher da haben.
Wenn ihr etwas anderes trinken wollt, müsst Ihr das bitte ebenfalls selber mitbringen.

Außerdem werden wir zwei/drei Grills aufstellen (schon wegen der voraussichtlichen Temperaturen).
Grillgut (Würste o. ä.) ist aber auch selber mitzubringen.

Außerdem solltet Ihr unbedingt gute Laune mitbringen.



 

... sonst noch was?


Der Höhepunkt des Abends wird ein

Taschenlampenumzug oder auch T5-Kletter-NC-Multi

sein.

Wer möchte, kann Iltisfaenger dabei zugucken, wie er den löst, und ansonsten einfach mit anderen durch die Nacht wandern. Wer sich ebenfalls sportlich betätigen will, wird dazu auch Gelegenheit bekommen.
Die Teilnahme an der Wanderung ist zwar keine Logbedingung, das Event-Logbuch wird aber erst anschließend ausgegeben.
(In begründeten Einzelfällen kann natürlich auch schon vorher während der Wanderung geloggt werden.)

Nach dem gemeinsamen Abendspaziergang wollen wir anschließend den Tag bei noch mehr Glühwein (oder Punsch), evtl. weiteren Grillwürsten und netten Gesprächen ausklingen


... und natürlich unseren Iltisfaenger etliche Male hochleben lassen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Parforceheide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stahnsdorfer Glühwein-Event    partecipato 3x parteciperò 4x Nota 1x

Nota 03. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

partecipato 04. novembre 2011 plan3 ha visitato l'evento

Jo, auf ne Tasse Glühwein nach Stahnsdorf gestürzt und auch noch viele nette Leute getroffen.
Hat Spaß gemacht. Danke

partecipato Raccomandata 04. novembre 2011 roamer_ge ha visitato l'evento

Als wir am Eventort ankamen, erfuhren wir, dass die Selbsthilfegruppe schon auf FTF-Jagd war.
So kontaktierte Squeezy9 das Eventmanagement und wir machten uns gemeinsam auf die Verfolgung. Nachdem Iltisfaenger erfolgreich seinen 1000sten geloggt hatte, wurde wie angekündigt die Glühweinsaison eröffnet. Dazu gab es auch das ein oder andere Stück gegrilltes Tier..

Ich fand das war ein rundum gelungener Abend

Und da Iltisfaenger den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hat,
vermute ich mal, dass der Jubilar das ebenfalls so sieht.

Vielen Dank an Joeggisch + Familie

partecipato 04. novembre 2011 Euni ha visitato l'evento

Ein wirklich schöner Abend, der länger in Erinnerung bleiben wird. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für den Sportplatz und nicht für die Berolina entschieden habe. Danke für die Organisation!
Euni

parteciperò 04. novembre 2011 Euni vuole visitare l'evento

Da es heute nicht regnet, will ich auch teilnehmen.
Ich freue mich!
Euni