Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Allererste

door EO+Gangsterlein     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 50.445' E 008° 37.019' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. oktober 2011
 Listed since: 27. oktober 2011
 Laatste verandering: 09. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD5CC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
10 Volgers
0 Negeerders
696 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Lost Place war unser 1. Cache, den wir im Oktober 2010 gefunden haben. Damals hieß er : Lost Place Sahlenburger Heide

Weil er archiviert wurde, möchten wir diesen Platz wieder als Erinnerung aufleben lassen

Ein leichter kleiner Tradi an einem " Lost Place" in der Heidelandschaft.

Wahrscheinlich hat dort, bevor die Heide ein Truppenübungsplatz wurde,ein Schäfer sein Haus gebaut

und dort als Einsiedler eine Weile gelebt.
(Dank an wattfcr für die Info!)

Die Dose ist groß genug zur Aufnahme von Reisenden.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 50.406'
E 008° 37.233'
Hier ist Platz für das Cachemobil
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug qevaara, avpug qenhßra...vetraqjb qnmjvfpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Cuxhavener Küstenheiden (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Kretypoker Pik 2 door Mrs.Pommelhorst

Logs van Der Allererste    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. oktober 2023, 15:20 Elrhoem heeft de cache gevonden

Bei der tollen Geschichte muss ich einfach mal da hin. 😁

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#195 @15:20

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 25. september 2023 oneways heeft de cache gevonden

Die schöne große Dose ließ sich schnell finden.

Opmerking 08. januari 2023, 15:50 MarioMarioL heeft een notitie geschreven

Found it 😁 TFTC 😁

Gevonden 08. januari 2023, 15:49 MarioMarioL heeft de cache gevonden

Found it 😁 TFTC 😁

Gevonden 28. september 2022, 13:01 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈