Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mikel Myers Rache 01

 Man sagt das dort der Graf von Bodelschwingh sein Unwesen treibt. Er bewacht dort mehrere kleine Schätze und eine Truhe.

von mikelmyers453     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.920' E 007° 21.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 29. Oktober 2011
 Gelistet seit: 29. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD5E7

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Team Mikelmyers hat seinen ersten Cache versteckt und es werden noch viele weitere folgen.

Man sagt das dort der Graf von Bodelschwingh sein Unwesen treibt. Er bewacht dort mehrere kleine Schätze und eine grosse Truhe. In der Nacht ein gruseliger Ort aber trotzdem ein Anfänger Cache.Habt Ihr die Koordinaten gefunden steht ihr nicht mehr gerade. Schau euch um findet diesen PET-Ling.

Inhalt des Caches :

Für den ersten der die Schachtel findet .......

1 Duftkerze,

2 Silberringe,

1 Sannlermünue vom BVB (Uralt)

1 Gummi

und jeweils eine Urkunde für den ersten Cachefinder, zweiten und dritten Cachefinder. Bitte auch wieder etwas reinlegen und wieder an den gleichen Ort zurücklegen wo vorgefunden.Muggels gibt es dort weniger.

 

Viel Spass wünscht das Team von Mikelmyers

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bodelschwingh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mikel Myers Rache 01    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Mai 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache nicht gefunden

Leider an den Koordianten nur eine Schräge gefunden. Einen Cache

habe ich nicht erblicken können. Evtl sollte der Owner mal nachsehen ob

nach so einer langen NICHT gefunden Zeit die Dose noch vor Ort ist.

Spaß hat es auch nicht gemacht dort zu suchen mit einer Schnellstrasse im Rücken :(

 

 

gefunden 01. November 2011 Findet Neo hat den Geocache gefunden

Und erster ;)

Schönes schräges Versteck.

Goldene Krone entnommen ;)

Stefan & Ulli & Neo