Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Große Schirbeck

von Auf-Schalke     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.410' E 010° 24.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. Oktober 2011
 Gelistet seit: 29. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD5ED

0 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Große Schirbeck    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 10. Juli 2012 Sandro Rodriguez hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht und,... Not Found.... Traurig, schade, schade, Koordinaten, sind sicher circa, but not exactly. Wir haben viele Orte entdeckt, wo es gewesen sein, könnte, aber es war nicht da. 8) Wir haben schon einige OC, und GC gesucht und die meisten auch gefunden, aber der hier ist sehr komisch und motiviert nicht unbedingt zu einem neuen Anlauf. Also Vorsicht, die Umgebung ist sehr schön aber der Verstecker war sicher nicht der Beste. Es gibt leider Schwarze Schafe, Kopf hoch, Cachen ist wundervoll, OC im besonderen.

nicht gefunden 02. Juni 2012 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich lange gesucht, aber nichts gefunden. Die Koords schickten mich mittenrein, der Hint halb zum Wasser 10m in die eine Richtung, der andere Hintteil, eher zu den Bahnschienen. Das verwirrte mich leider.

mal sehen, was sich hier tut, dann komme ich wieder.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

nicht gefunden 31. März 2012 Geomalte hat den Geocache nicht gefunden

Schade !