Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Teufelsbackofen

Ein Drive-In der anderen Art

par Padd_y     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 23.448' E 011° 09.957' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 30. octobre 2011
 Affiché depuis : 30. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 18. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD5F1

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
250 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

267 Jahre zurück wurde quasi alles nach dem Teufel bezeichnet..
..weiß der Teufel, warum ;-)

Hier auf den Teufel oder wenigstens Brot zu stoßen, ist auch eher unwahrscheinlich.
Geboten wird eine Mini-Grotte mit temporeichem Unterhaltungswert beim Rausschauen :-)

Beim Abzweig (Wegpunkt) aufpassen - der linke, unscheinbare Weg ist der richtige..
Die korrekte Wegwahl läßt sich jederzeit durch einen Blick an den rechten Wegesrand überprüfen.
Erscheinen in loser Folge ein zusammengebrochener Jägerhochsitz, ein weißer Vollpfosten und ein Bierflaschen-Quartett, ist man richtig ;-)


Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 23.312'
E 011° 10.486'
näher ran ist eigentlich nicht erlaubt, aber dürfte geduldet werden
Scène ou point de référence
N 49° 23.296'
E 011° 10.114'
hier den linken Weg runter
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

va Tevssuöur nz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Langwasser (Infos), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teufelsbackofen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. décembre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

Is ja genial, TTF, und das Beste, neben diesem leicht zu findenden, hab ich auch noch nen 2. nach *längerem* Suchen - der war ganz sicher nicht da wo er hingehört hatte (Spoiler) mitnehmen können auf der Heimwegtour.

trouvé 19. novembre 2011 Die_Alchemisten trouvé la géocache

Da sind wir heute bei der Suche nach einem anderen Cache Unschuldig ja ganz zufällig aufgeschlagen. Schon von von weitem rief unsere Nachwuchscacherin - hab ihn schon gefunden!!!! - Cool

Leider passte die Größe nicht zu dem was wir eigentlich hier auf der Liste hatten, und so ZWEI auf einen Streich. Zunge raus

STF durch Zufall

Danke sagen die_alchemisten

trouvé 05. novembre 2011 Gruenspecht49 trouvé la géocache

Ich bin schon so oft daran vorbeigefahren, habe mir diese kleine Stubensandhöhle aber noch nie aus der Nähe angeschaut. Danke für's Zeigen! Im Übrigen war das mein erster "jungfräulicher" Cache. TFTC