Wegpunkt-Suche: 
 
Die Monster Jagd bei Nacht - For Kids 3

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 56.516' E 010° 11.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2011
 Gelistet seit: 30. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD5F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Ein Multi-Nacht-Cache bestehend aus 6 Stationen und einem Final
- Oben startet ihr und sucht die erste Dose!!
- Wegstrecke ca 2,5km lang, die Dauer ca 1-2 Std..!!
- Alle Stationen sind am Wegesrand
- funkelt euch fern ab des Weges etwas an seit lieber vorsichtig..!!
- hinterlasst bitte alle Stationen so wie ihr sie vorgefunden habt!!
- verkleiden ist natürlich kein muss...aber auf Fotos gerne gesehen!!
und nun schönes gruseln...

vor Station 6 bis zum Final wird der Weg etwas holpriger, aber es sind alles klar zu erkennende Wege..!! Ist halt im Wald..wo auch mal Stöcker liegen können..!!^^
vom Final aus rechts den Weg entlang, der Kennzeichnung hinterher (zwei weisse Reflektoren) bis ihr zum Pfeil kommt er zeigt die Richtung, die ihr gehen müsst um zurück zum Parkplatz zu kommen...!!

happy_halloween_ghost_hg_clr.gif

Happy Halloween...

es ist mal wieder die Zeit im Jahr in der es gilt Monster und Gespenster zu jagen...dies sollt ihr auch machen...vorzugsweise natürlich am 31.10. ...aber jede andere Nacht geht natürlich auch...


Ja in der Nacht müsst ihr kommen ansonsten wird es mit dem Suchen etwas schwierig...da ihr die leuchtenden Seelen finden müsst, die im Wald umher schwirren. Aber Vorsicht dort lauern natürlich Gefahren..!!

Ihr solltet unbedingt dabei haben...


  • eine gute Taschenlampe, damit ihr im Dunkeln die Seelen besser seht..!!

  • ein GPS-Gerät, damit ihr den Start, alle Stationen und natürlich das Final findet..!!

  • Kleidung und Schuhe, die einem Ausflug in dem Wald und dem Wetter entsprechen..!!

  • Monsterwissen, da an jeder Station eine Monsterfrage auf euch wartet..!!


Findet ihr eine weisse funkelnde Seele, seit ihr auf dem richtigen Weg...funkeln euch aus dem Dunkeln zwei blutrote Augen entgegen müsst ihr dort etwas suchen, aber Vorsicht es könnte auch ein böses Monster sein..!! Funkelt nur ein roter Blutklecks müsst ihr in seiner Umgebung nach zwei teuflischen roten Augen suchen..!! Beantwortet an den Stationen eine Monsterfrage richtig und ihr bekommt, gezeigt wo der Weg weiter geht...!! Angekommen am Endpunkt lasst euch von den Baumgeistern leiten...


Viel Glück auf eurer Suche und geht nicht im dunklen finsteren Wald verloren...


PS: Es wurden schon Knochen gefunden von Geister-Jägern, die im Wald umher irrten und vermutlich von fleischfressenden Bestien gefressen wurden...oder etwas noch viel viel schrecklicheren...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 56.517'
E 010° 11.543'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgnegchaxg:Fgrva haq Ubym
rva jrvffre Ersyrxgbe = qh ovfg nhs qra evpugvtra Jrt
rva ebgre Ersyrxgbe = Fhpur mjrv ebgr va frvare qverxgra Hztrohat
mjrv ebgr Ersyrxgbera = Fhpur uvre rvar Qbfr
Svany: sbytr qra Oyvpxra..!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Monster Jagd bei Nacht - For Kids 3    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2016, 22:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bj666, Lewi's, Mkuutomasi und Violetta ging es heute wieder hinaus in die dunkle Nacht. Auf dem Hinweg füllte sich nach und nach das Cachemobil. Nachdem wir den Geist des Karpfenkönigs am Herrenteich gefunden hatten, machten wir uns auf, noch ein paar Monster durch die Nacht zu jagen

Am Start taten wir uns anfangs etwas schwer. Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil Die Blinkis und die Koordinaten führten uns immer tiefer in die Monsterwelt. Die Fragen waren alle witzig, einmal waren wir tatsächlich am Zweifeln, weil wir die knuddeligen Monster im Kopf hatten, die sich bei Nahrungsaufnahme nach Mitternacht in grausige Fratzen verwandelten. Unsere Entscheidung war dann aber wohl doch richtig und wir fanden den Beginn des nächsten Blinki-Trails. Ich habe während eines Nachtcaches noch nie derart viele Rehe gesehen. Ein Dutzend muss es locker gewesen sein. Dazu passte dann auch das halbe Dutzend Hochsitze und der Hinweis mit dem Vollmond erklärte sich.
Die Location zum und rund um das Finals waren sehr schick in Szene gesetzt. Mkuutomasi zauberte dann auch nach kurzer Suche die geräumige Finalbox aus der Schlucht der Verdammnis und wir konnten unseren Namen im Logbuch hinterlassen.

Für die gut gepflegte Runde hinterlasse ich gerne ein blauen Gespensterumhang

IN: 1 x Travelbug

Vielen Dank für den Nachtcache sagt Fleder-Maus!

gefunden 05. Januar 2015, 02:20 don rauti hat den Geocache gefunden

nachdem wir letzte woche abgebrochen hatten,
schlugen wir jetzt nach kontakt mit dem owner und seiner wartungsrunde wieder zu.
alles war nun gut zu finden, ein paar mal waren wir wohl übereifrig.
am final waren wir uns über die interpreation des hints nicht ganz einig, so dass wir den tj zogen.
natürlich hatte ich recht :-)
schließlich konnte ich meinen neuen stempel einweihen.
dfdc!
DfdC !!! thanx to the owner !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 68
& 67 bei openCaching.de
Log geoKretys at geoKrety.org

gefunden 01. März 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RLuff, meinem Sohn Linus31 und seinem Kumpel haben wir uns heute auf Monsterjagd begeben. Dank der Kinder konnten wir auch alle Fragen gut beantworten und so letztendlich die Finaldose auch gut finden. Schöner Nachtcache mit toller Geschichte. Wir hatten Spass, und deshalb auch ein FP. Vielen Dank sagt Platho

gefunden 04. Januar 2014, 17:40 Parti1975 hat den Geocache gefunden

17:40:00
Da meine Kids immer mal einen NC mitmachen
wollten und dieser mit der Deklaration "For Kids"
ausgelegt ist. wurde dieser für heute geplannt.
Aber was ist das?
Disabled?
Da der Owner heute aber eine Wartungsrunde
machen wollte und wir nicht die ersten waren,
die mit wollten. Haben wir uns da auch noch
angeschlossen.

Es ist ein sehr schön ausgearbeiteter NC, der
sogar für kleine Kids gemacht ist. Meine Zwerge
konnten jede Frage beantworten und nachdem
der Owner seine Wartung beendet hatte, konnten
wir jede Station gut finden.

Der Rückweg ist zur Zeit aber noch etwas holprig,
da sind noch reichlich Überbleibsel von Christian
und Xaver.

TFTC
Parti1975

gefunden 29. September 2012 rolf39 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, nicht nur für Kinder.