Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Hundespielplatz

door tommys-welt     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.554' E 013° 30.361' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. oktober 2011
 Listed since: 30. oktober 2011
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD5F8

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe des Caches ist ein ehemaliger Sportplatz,

der zur Zeit als kostenfreier Hundespielplatz genutzt wird.

Dieser ist komplett umzäunt, und somit können die Tiere unangeleint miteinander spielen.

Damit ist die Gefahr von eventuellen Übergriffe an Fussgängern und Radfahrern äusserst gering.

Auf Grund seiner verkehrsgünstigen Lage, kann man mit seinem Hund sowohl mit dem eigenem Fahrzeug (grosser Parkplatz direkt vor dem Eingang), als auch mit dem ÖPNV anreisen.

Bus (396) und S-Bahn (S3) sind in ca. 5min erreichbar.

Nähere Informationen stehen auf der Webseite vom Hundespielplatz

Leider wurde bei Baumschnittarbeiten mein Cache mitentsorgt. 

Schade darum, aber ich werde mich eventuell um ein "Ersatzplätchen" kümmern. Solange kann er eben nicht gesucht werden.

Die Cachegrösse bietet nur begrenzt Platz zum Tauschen.

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug nz Obqra :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Hundespielplatz    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 09:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 04. december 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

14:10 Uhr

Heute wollten wir mal nach Karlshorst zum Weihnachtsmarkt spazieren und kamen dabei natürlich auch am Hundespielplatz vorbei. Der Platz war uns schon länger bekannt, schön das nun hier auch ein Cache liegt, wenn auch leider OC-Only.

Schnell war die kleine Dose entdeckt, das wird im Sommer bestimmt anders sein. Vielen Dank

Gevonden 27. november 2011 binomsc heeft de cache gevonden

Heute bei stürmischem Wetter keine Lust auf ne längere Radtour, da hab ich mich an Stefans MaxED's Tips für OC-Dosen in der Nähe erinnert und diese statt GC-Dosen geloggt - because it's not (only) about the numbers ;)

Dose ist derzeit allerdings saisonbedingt sehr deutlich sichtbar ...

Danke!

Gevonden 05. november 2011 MaxED9 heeft de cache gevonden

Da ich eh gerade auf Cachekontrolle und Munzee-Kleberunde und somit auch hier in der Nähe war, habe ich schnell mal zugegriffen.

Interessantes Logbuchformart. ;)

Danke

Gevonden 30. oktober 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Den Ort kannte ich, aber heute Abend in der Dunkelheit habe ich mich trotzdem sehr schwer getan. - Aber zum Schluss konnte ich mich dann doch noch in das funkelnageneue Logbuch eintragen. Das freut!

Es dankt und grüßt luna500