Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

das verlassene Nest

mein erster Cache in einer schönen Gegend

by Obercolt     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 56.064' E 008° 23.568' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 31 October 2011
 Listed since: 31 October 2011
 Last update: 20 November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD60F
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
314 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieses ist er also: Mein erster eigener Cache.

Daher ist es auch kein besonders schwieriges Versteck, erstmal nur so für den Anfang, zum Warmwerden quasi.

Er ist wirklich nicht schwer zu finden, daher gibt es hier auch keine Hints oder Spoiler. Nur soviel: Wenn ihr den "Namen" gefunden habt, und "es" ist leer, dann braucht ihr nicht verzweifeln, ihr seid auf jeden Fall nah dran.

So, und jetzt viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen. Ich freue mich schon auf die Loggs.

 

20.11.2011
Leider hat der Name jetzt überhaupt keinen Bezug mehr: Im Laufe dieser Woche wurde das Nest "abgerissen". So war das natürlich nicht gedacht, und ich möchte alle nachfolgenden Cacher bitten, an dem Ort doch bitte etwas Vorsicht walten zu lassen. Danke.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for das verlassene Nest    Found 17x Not found 0x Note 2x

Found 16 February 2018 hennes1389 found the geocache

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt um diese feine Dose zu besuchen.

DFDC
Hennes

Found 12 September 2015 raffo32 found the geocache

DfdC, 16:27 Puh, der letzte Log vor 1,5 Monaten, alles in Schuss hier

Found 28 July 2015, 17:25 reperire found the geocache

Eine wirklich schöne Gegend. Der Cache war leicht zu finden und war in einem sehr guten Zustand. Danke.Lachend

Found 18 January 2014, 15:15 4pauls found the geocache

Unsere Kinder haben den ersten Cache gefunden, hurra

Found 23 February 2013 *Neo* found the geocache

Auf unserer Schneerreichen Samstagnacht Tour mit Team Adlerauge, S4T1 und karlchen69 war diese Büchse unsere nächste.
Nach einem kurzen Marsch standen wir dann bei ihr und das typische Versteck war beim ersten Griff enttarnt.

TFTC
Team Chihuahua