Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bei den 4 Linden

par DieNighthawks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.645' E 008° 06.072' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 22. octobre 2011
 Affiché depuis : 31. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD612
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
75 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Die T und D Wertung habe ich mal aus dem Forumlar entnommen. Die Strasse ist eigentlich nur für Forst-und Landwirtschaftliche Zwecke freigegeben also nutzt die Park möglichkeiten. Ihr braucht nicht in die Büsche :-)

 

Achtung Muggelgefahr und Stift nicht vergessen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 04.877'
E 008° 05.896'
Bei Schnee hier Parken
Place de parking
N 51° 04.767'
E 008° 05.945'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Crgyvat Fraxerpug. Vfg avpug vzzre jvr rf fpurvag :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bei den 4 Linden    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an dieser Stelle gewollt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. mars 2012 Bumblebig trouvé la géocache

Gestern kurz vorbei gefahren und nach einem Pläuschchen und Suchen relativ schnell gefunden.

 

Danke an DieNighthawks ;-), mit besonderem Gruß

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 04.645' E 008° 06.072', déplacé vers 79 mètre

trouvé 16. décembre 2011 Snailpush trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren schnell angehalten und zugegriffen.
Auch im Schnee zu finden.

TFTC

Snailpush

trouvé 24. novembre 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Heute, da ich gerade in der Nähe war, die Parkkordinaten angesteuert und die wenigen Meter zur Dose unter die Hufe genommen. Die Dose war schnell entdeckt und ich konnte so gerade vor einem älteren Muggelpärchen loggen und die Dose wieder verschwinden. Im Nachhinein frage ich mich aber, warum ich nicht bis zur Dose gefahren bin . Hier oben geht's ja schlimmer zu als auf der Autobahn .

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Ortes.

Andy1959

  Coordonnées :  N 51° 04.676' E 008° 06.025'

trouvé 27. octobre 2011 flape trouvé la géocache

16:26

FTF

Nicht mal ein Kilometer von zu Hause weg! Und ich hab' die Veröffentlichung nur durch Zufall mitbekommen, da ich den ganzen Tag mit Anstreichen beschäftigt war. Also schnell aufs Rad und hin! Tatsächlich: 4 1/2 Stunden nach Publishtime war noch keiner da. Echt verlassene Gegend!

Ja, ein schöner Platz! Hier hätte ich durchaus auch mal ein Döschen hinterlegt. Aber das haben mir die Nighthawks nun abgenommen.

Grüße von nebenan

Markus