Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bei den 4 Linden

door DieNighthawks     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.645' E 008° 06.072' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 22. oktober 2011
 Listed since: 31. oktober 2011
 Laatste verandering: 14. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD612
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die T und D Wertung habe ich mal aus dem Forumlar entnommen. Die Strasse ist eigentlich nur für Forst-und Landwirtschaftliche Zwecke freigegeben also nutzt die Park möglichkeiten. Ihr braucht nicht in die Büsche :-)

 

Achtung Muggelgefahr und Stift nicht vergessen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 04.877'
E 008° 05.896'
Bei Schnee hier Parken
Parking
N 51° 04.767'
E 008° 05.945'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Crgyvat Fraxerpug. Vfg avpug vzzre jvr rf fpurvag :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bei den 4 Linden    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an dieser Stelle gewollt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. maart 2012 Bumblebig heeft de cache gevonden

Gestern kurz vorbei gefahren und nach einem Pläuschchen und Suchen relativ schnell gefunden.

 

Danke an DieNighthawks ;-), mit besonderem Gruß

  New coordinates:  N 51° 04.645' E 008° 06.072', moved by 79 meters

Gevonden 16. december 2011 Snailpush heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren schnell angehalten und zugegriffen.
Auch im Schnee zu finden.

TFTC

Snailpush

Gevonden 24. november 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Heute, da ich gerade in der Nähe war, die Parkkordinaten angesteuert und die wenigen Meter zur Dose unter die Hufe genommen. Die Dose war schnell entdeckt und ich konnte so gerade vor einem älteren Muggelpärchen loggen und die Dose wieder verschwinden. Im Nachhinein frage ich mich aber, warum ich nicht bis zur Dose gefahren bin . Hier oben geht's ja schlimmer zu als auf der Autobahn .

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Ortes.

Andy1959

  Coördinaten  N 51° 04.676' E 008° 06.025'

Gevonden 27. oktober 2011 flape heeft de cache gevonden

16:26

FTF

Nicht mal ein Kilometer von zu Hause weg! Und ich hab' die Veröffentlichung nur durch Zufall mitbekommen, da ich den ganzen Tag mit Anstreichen beschäftigt war. Also schnell aufs Rad und hin! Tatsächlich: 4 1/2 Stunden nach Publishtime war noch keiner da. Echt verlassene Gegend!

Ja, ein schöner Platz! Hier hätte ich durchaus auch mal ein Döschen hinterlegt. Aber das haben mir die Nighthawks nun abgenommen.

Grüße von nebenan

Markus