Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Auf dem Weg zur Molkenmühle

Dieser Cache liegt an einem Wanderweg zum ehemaligem Ausflugsziel "Molkenmühle".

by gorzka     Germany > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 52.152' E 011° 03.768' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 31 October 2011
 Listed since: 31 October 2011
 Last update: 26 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD614

19 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
308 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt an einem Wanderweg zum ehemaligem Ausflugsziel "Molkenmühle". Es sollte nicht schwierig sein diesen Cache zu finden und ist zu jeder Jahreszeit erreichbar.

Der Cache selbst ist eine Plastikdose und nochmalsin einer Plastiktüte eingepackt, so dass er gut vor Regen und Schnee geschützt ist. In der Dose selbst befinden sich ein paar Ü-Ei Figuren und Aluminiumplaketten.

Bitte einen Stift mitnehmen !!!

Wenn Ihr ein Foto machen könntet und es mir zukommen lasst wäre es schön.

Viel Spass

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf dem Weg zur Molkenmühle    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 16 April 2023, 10:35 JOCO63 found the geocache

Diesen schon 2014 bei gc gefunden.

Found 17 December 2022, 07:34 Buko49 found the geocache

Mit Sari_PJI und den Hunden gefunden.

Found 16 September 2021, 20:18 Yoolie84 found the geocache

Am 5.9.19 über geocaching.com bereits gefunden und geloggt... Danke für den Cache auch hier 😊

Found 14 September 2021, 14:19 Nady24 found the geocache

Bei einen schönen Spaziergang schnell geloggt

Found The geocache needs maintenance. 11 September 2021 Pumpi*1011 found the geocache

Logbuch im Cache nur noch ein nasser Klumpen .Ansonsten ein nettes Versteck. War unser erster Versuch mit unserem Enkel

Found 31 August 2021, 18:38 seiduselbst found the geocache

Zusammen mit Lolly01 einen schönen Spaziergang an den 5 Fingern gemacht. Die Kinder hatten viel Raum für Spiel und alle hatten viel Spaß.
DfdD

Found 21 July 2021, 18:42 The. Camper found the geocache

Zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

Found 13 May 2021, 14:29 Lia Ho found the geocache

Gefunden!! Die Zettel sind leider sehr durchnässt. Daher kein Eintrag. Aber ein, zwei zusätzliche Schätze könnt ihr nun finden! Viel Spaß!

Note The geocache needs maintenance. 17 January 2021, 15:21 Manja191 wrote a note

Leider komplett nass in drinnen bitte neu machen 😊

Note 09 February 2019 noiram wrote a note

Mein heutiges Ziel war der Wandernde Stempelkasten der HWN. So kam ich auch hier vorbei. Erst zu Hause sah ich, dass ich ja fast, in anderer Mission, vorbei spazierte. Oh, den Cache verpasst. Ich komme wieder.
LG

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 July 2016, 17:00 wodax found the geocache

Dies ist der erste Cache, den ich gefunden habe! Leider wurde er wohl "ausgeraubt", da außer dem Logbuch keine angekündigten Gegenstände mehr enthalten waren. Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ich bin auf alle Fälle "angefixt"! :-)

Found 06 April 2015, 16:30 noraicasa found the geocache

Etwas leicht. Ideal für Kinder. Danke!

Found 09 March 2014 78sunny found the geocache

Der zweite Cache den Phine und ich gefunden haben. Wirklich ein tolles neues Hobby.
Der Cache war super gut zu finden - perfekt für uns Anfänger. :)

Found 06 January 2014, 14:30 kira87 found the geocache

Cache gefunden mit freund und Hund:-D
Tftc

Found 29 June 2012 squirrel42 found the geocache

Nach dem Lost Place auf dem Rückweg mitgenommen. Ein schneller Fund mit einer tollen Aussicht auf HBS.

TFTC
squirrel42

Found 29 January 2012 SecuRitty found the geocache

Alles Bestens mit dem Cache! Lächelnd

(GC out)

Pictures for this log entry:
Danke!, sagt SecuRitty :-)Danke!, sagt SecuRitty :-)

Found 06 December 2011 die4lustigen5 found the geocache

Am Nikolaustag  sind wir trotz Matschfüßen schnell fündig geworden. TftC sagen die4lustigen5

sorry für den späten Log

Found 01 December 2011 Dinner found the geocache

Gut versteckt

Found 01 December 2011 Duesenberg found the geocache

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.

Found 18 November 2011 P3HZ found the geocache

Kleiner Spaziergang bei guter Sicht auf Rehe ^^

Cache gut gefunden, danke dafür.

Found 06 November 2011 CundR found the geocache

Hurra! Die Ersten! CundR waren da. Wir haben das Trike genommen und einen Teletubbie hinterlegt. Ein sehr schöner Cache! Danke! Und wenn ihr das "Notlogbuch" auswechselt, bitte unseren Eintrag nachtragen ;-)! Toll gemacht von euch. Bild wird verschickt!