Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bouldercache 06 Lagerhäuser

 Bouldering Buildering Lagering

von maddin7     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.270' E 011° 33.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Oktober 2011
 Gelistet seit: 31. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 11. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD616

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
5 Ignorierer
303 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Eine finstere Gegend! Dennoch viel besucht: Legales Sprayen um die Ecke; nicht weit zum Substanz und Schlachthof (Kneipen). Hier fahren 3 Buslinien.
Besonders interessant ist die Führung der Thalkirchnerstraße.

Die Lagerhäuser sind teilweise leerstehend. Nur ein Teil des ganzen Areals nördlich und südlich der Bahnlinie wird noch als Schlachthof und Fruchthof benutzt. Wenn man sich überlegt, was hier in 10 oder 20 Jahren sein wird... Ich glaube nicht, daß hier so ein großes Gewerbegebiet dann noch sinnvoll ist. Es wird wohl eine große Wohnanlage entstehen, wie es gerade bei den Siemenswerken in Obersendling oder in den alten Kasernengebieten im Gange ist.
Dazu ist eine bessere Anbindung an den ÖPNV notwendig und man wird wohl doch eine S-Bahnstation anlegen müssen: Poccistraße als U-Bahn-Anschluß, hier am Dreimühlenviertel und über der Isar am Columbusplatz.
Stattdessen werden Milliarden in einen neuen Tunnel verplant, der fast die gleiche Strecke bedient, wie sie jetzt schon besteht. Die Trasse für den Südring besteht schon, es sperrt sich nur noch die Bahn, die den Bereich angeblich als Abstellgleis benötigt und der Münchner Stadtrat, der obskure Interessen bedient.
Meine Vermutung ist, daß irgendwelche Seilschaften die Auftragsvergabe mit seltsamen Gutachten manipulieren wollen. Das wird sich aber erst nach der Fertigstellung der falschen Lösung herausstellen.

Dies ist der sechste Hide aus meiner Serie „Bouldercache“. Wer weiß, was „Bouldern“ und „Buildering“ ist, kann sich etwas darunter vorstellen und die Gefahr abschätzen. Alle anderen, sollten sich wegen der teilweise hohen Gesundheitsgefährdung beim Abgreifen zurückhalten.
Bitte hole den Cache nur, wenn Du es wirklich kannst und auch ein zweites mal, um ihn zurückzulegen. Es ist mit erheblicher Verletzungsgefahr verbunden!
Gefährlichkeit: Sturz auf den Gehweg über Absprunghöhe – laß Dich spotten! (http://www.klettern.de/besser-klettern/sicherheit/spotten-so-geht-s.284207.5.htm)

Kletterschuhe empfehlenswert (Tritte mit geringer Höhe).

Das Benutzen von Greifwerkzeugen definiere ich in dieser Serie hiermit als unzulässig und unfair!
Ich werde auch weiterhin alle Logeinträge löschen, die die Umgehung dieser Regel vorschlagen, denn ich verstehe das als Spoiling!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Borerf Raqr qrf Cnexcyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bouldercache 06 Lagerhäuser    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2011 Neo777 hat den Geocache gefunden

Das Betthupferl für heute, und ohne Zweifel die größte Herausforderung der bisherigen Boulder-Serie! Hat aber alles problemlos geklappt, und bald hatte ich den Cache in der Hand Lächelnd Auch zu später Stunde ist hier ganz schön was los, hat sich aber niemand für mich interessiert... TFTC!