Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ölmühle

von tom&elsi     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Uecker-Randow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.736' E 014° 02.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. November 2011
 Gelistet seit: 02. November 2011
 Letzte Änderung: 12. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD628
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch an einen verlassenen Ort, die Überreste der Ölmühle.
Ob hier wirklich mal eine Mühle stand, konnte ich nicht ergründen. Auch als meine Eltern Kinder waren, sah es hier schon so aus und hieß Ölmühle. Falls jemand mehr hierüber weiß, wären wir über mehr Informationen dankbar.
Als Kinder sind wir hierher immer zum Osterwasser holen gegangen.
Beim Legen mussten wir feststellen, dass es den Weg inzwischen nicht mehr gibt, daher die hohe T-Wertung. Die Schwierigkeit besteht also darin, dorthin zu gelangen. Mit 2 Rädern kommt man ein wenig dichter ran, aber auf dem letzten Stück muss man sich auch hier durch die Büsche schlagen. Mit kurzen Hosen würden wir ihn definitiv nicht angehen!
Viel Erfolg!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ölmühle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juni 2013 tom&elsi hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Juni 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Ein super Ort :) Als Kind bin ich mit mein Vater hier Osterwasser holen gefahren. Mit der schönen Haut wurde es leider nix. :( Aber von der Pferdekoppel war damals noch nix zu sehn, da bin ich mir sicher ;) THX4$