Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Totes Holz

 Ein Cache von einer Reihe von Caches entlang der Wegstrecke zum ehemaligen Finale der Schwerter des Nordens

von Waage_58     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.851' E 008° 38.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. November 2011
 Gelistet seit: 02. November 2011
 Letzte Änderung: 25. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD629
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Nachdem der Cache die Schwerter des Nordens von jotheonly archiviert wurde und die Stationen abgebaut waren, brachte uns das auf die Idee die ehemaligen Wegpunkte als Ort für eine Reihe von Traditionals zu nutzen.

Die gesamte Reihe Remember Die Schwerter des Nordens besteht zur Zeit aus 6 Traditional und einem GK zum discovern

OCD57D – Anfang
OCD57E – Baumstumpf
OCD57F – Die Bank
OCD582 – Das Tal
OCD580 - Der Weg
OCD583 – Versteck



Totes Holz
auf dem Weg der zu dem Versteck führt kommt man an einigen alten Baumstämmen vorbei.
Diese großen Stämme die dort am Weg lagern, müssen dort schon einige Jahre liegen.
Diese Stelle war bei dem Cache "Die Schwerter des Nordens" nicht als Stage vorgesehen.
Nachdem wir diese Strecke nun doch schon einigemal gegangen sind,  wollen wir diesen Ort in den Gesamtweg zusätzlich einbauen.
Nach einem schwarzen Ei sollt ihr Ausschau halten.
Das Ei hat die Größe eines small und ein micro mit Logbuch befindet sich in dem Inneren.
Bitte vorsichtig beim öffnen


Dies Reihe der Caches wurde für alle die gelegt die schon einmal diesen Wald kennengelernt,
oder kennenlernen wollten und an die, die in diesem Wald etwas versteckt oder gesucht hatten.

Eine Bitte noch an Alle die diese Caches suchen, Bitte bleibt mit Motorfahrzeugen aus dem Wald und sucht nicht in der Dunkelheit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na ebgre Znherefpuahe, nore avpug bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Waldgebiet östlich von Lohra (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Totes Holz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 24. November 2012 Waage_58 hat eine Bemerkung geschrieben

Alle unsere Caches sollen bis 31.01. geschlossen sein, also fangen wir an.
Zu die Kiste und kein nachloggen mehr möglich.
Abräumen der Reste folgt in großer Runde

gefunden 27. August 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde am Morgen in netter Begleitung DFDC samafl

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

Hinweis 25. März 2012 Waage_58 hat eine Bemerkung geschrieben

Update Coordinates Update Coordinates
03/24/2012

N 50° 43.851 E 008° 38.982

Coordinates changed from:
N 50° 43.847 E 008° 38.978

Coordinates changed to:
N 50° 43.851 E 008° 38.982

Distance from original: 28.9 feet or 8.8 meters.

Der Cache liegt in einem FFH Gebiet (Hirschkäfer Population)
Heute auf der großen Maintenance Runde die Lage des Caches überprüft um evtl. ein neues Versteck zu suchen
Dieser Cache wurde daher verlegt und befindet sich nun wenige Schritte neben dem Weg. Die Dose und das Logbuch wurden erneuert, die Koordinaten wurden korrigiert.

Spoiler beachten!!!

gefunden 27. November 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. November 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit Joe noch einen kleinen Spaziergang in's Holz gemacht.
Der richtige 'Stapel' und das Versteck konnte schnell gefunden werden.
Danke für den Cache und die Begleitung
Reiner