Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Der Meilerplatz Luerbke

Erinnerung an eine alte Tradition.

par otti09     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.435' E 007° 51.307' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 03. novembre 2011
 Affiché depuis : 03. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD634
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
165 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Meilerplatz

Da die Meilertage bislang immer so erfolgreich verliefen, entstand die Idee einen Ort zu finden an dem man an die Köhlertradition in der Lürbke dauerhaft erinnert. Dieser Platz befindet sich nun, ausgestattet mit einer Köhlerstatue, einem Schaumeiler und einer Köhlerhütte, unmittelbar am Dorfeingang gegenüber der Festwiese.

Viel Spaß beim Suchen und wenn gefunden, bitte wieder gut verstecken...

ACHTUNG! Erhöhtes Muggelaufkommen :)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhzz,Fhzz,Fhzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Meilerplatz Luerbke    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. juin 2022, 22:39 Max 03 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Seminar noch ein Abenteuer angehängt....;-)
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.
Schöne Idylle...

trouvé 30. octobre 2019 dg768 trouvé la géocache

Ein toll ausgearbeitetes Versteck, auf das man erst mal kommen muß. Als ich das Döschen gehoben hatte, konnte ich gemütlich auf der Bank das Logbuch ausfüllen und alles wieder muggelfrei versenken.
Dieser Dorfplatz macht wirklich einen gepflegten Eindruck, da rastet man gern.
Heute morgen war ich mit dem Fahrrad bei Null Grad gut eingepackt in Arnsberg aufgebrochen und tourte durch den Raum Lürbke und Lendringsen. Zum Glück wurde es gegen Mittag wärmer, und bei der Heimkehr hatte ich schon wieder 60 km auf dem Tacho und
es war schön warm geworden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Les images pour ce log :
Schöner sonniger DorfplatzSchöner sonniger Dorfplatz

trouvé 16. février 2019 rennschnecke60 trouvé la géocache

Während unserer gemeinsamen Runde mit den sfksupercachern kamen wir auch an diesem schönen Meilerplatz vorbei. Das Döschen war gut getarnt, aber wir wurden fündig. Das Logbuch wurde signiert und wieder gut verstaut. Viel Gesumme war heute hier noch nicht.
ein sehr schön gepflegter Platz.
Danke fürs Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4112 um 15:33 Uhr

trouvé 20. novembre 2018, 17:38 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Heute stand die Wanderung "
Sauersteig - Lüerwald und Bieberbach - Oesbern" auf dem Plan. Am Parkplatz angekommen machten wir uns fertig und zogen bei bestem Wetter los. Dabei wurde natürlich die eine oder andere Dose nicht ausgelassen. Nach knapp 4h hatten wir 16,8km "abgewandert" und waren glücklich und zufrieden wieder am Parkplatz angekommen.
Herzlichen Dank allen Ownern für Ihre Caches.
Hier mussten wir etwas suchen, wurden dann aber doch fündig.

trouvé 19. décembre 2016 InuRiM trouvé la géocache

Nach der Waldrunde, habe ich auch hier gesucht und konnte das Versteck an einem schönem Ort finden.
Danke und viele Grüße.
InuRiM