Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Trainspotting

Einst war sie Knotenpunkt und Star des Gonsenheimer Bahnverkehrs, nun liegt sie brach. Die tote Brücke.

por DieEuters     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 00.437' E 008° 14.159' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. noviembre 2011
 Publicado desde: 04. noviembre 2011
 Última actualización: 12. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD64B

34 encuentran
5 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
12 Observado
0 Ignorado
641 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zehn Meter abseits der vorbeifahrenden Züge, liegt und vegetiert sie ungenutzt vor sich hin. Die tote Brücke. Wenn man ganz still ist und 15-20 Minuten wartet, so hört man auch heute noch Züge vorbeifahren. Buhuhuhuuu grusel!  :P

Du suchst nach einer recht großen, weißen Kool-Aid Dose (ca. 500ml).
Wo würdest du an meiner Stelle so ein Ding verstecken? Denk wie ein Geocacher, dann findest du das Teil schon, das sich dann doch recht gut verkrochen hat :)

In der Dose liegen einige Tauschobjekte und natürlich das Logbuch! Stift bitte mitbringen und den Cache wieder an den Fundort zurücklegen.

Hinweise:
Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht die befahrenen Gleisen meine. Bei der "toten Brücke" handelt es sich um ein abgeschnittenes kleines Stück Gleis. Macht keinen Unsinn.

Viel Spaß bei der Suche!

Ayuda adicional   Descripción

Rva Unaqfcvrtry jäer aügmyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gonsbachtal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trainspotting    encuentran 34x no encontrado 5x Nota 4x Maintenance 2x

encuentran 10. octubre 2021, 14:29 DiePurzels ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Tour durch die nähere Umgebung haben wir auch diesen Cache besucht. Zum Glück hatten wir Jeans an - etliche Brennnesseln und dornige Brombeerranken mussten überwunden werden. Am Ende waren wir froh, dass wir zu zweit unterwegs waren, da man dann auch wieder auf den Weg hinaufkommt. Mit technischer Unterstützung nach etwas Sucherei gefunden.

encuentran 05. junio 2021, 10:33 fredtheeight ha encontrado el geocache

Heute Morgen ging es auf einer entspannten Runde durch Ha-Mü und das angerenzende Gonsbachtal. Ich habe dabei einige Tradis abgeklappert.
Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

no encontrado 16. enero 2021, 13:22 GaliusFindNix no han encontrado el geocaching

Ist der Cache noch vor Ort. Hatten statt eines Spiegels nur die Frontkamera des Handys zur Verfügung aber konnten ihn nicht finden - 16. Januar 2021 GaliusFindNix & Psy_ri

encuentran 31. mayo 2020, 16:21 Steven3006 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 03. mayo 2020, 18:26 wot74 ha encontrado el geocache

3. Mai 2020 18:27
Haben den Cache gefunden. Tolle Suche und spannendes Versteck :-)
Tatsächlich vieeeel Müll in der Gegend. Leider.