Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Trainspotting

Einst war sie Knotenpunkt und Star des Gonsenheimer Bahnverkehrs, nun liegt sie brach. Die tote Brücke.

par DieEuters     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 00.437' E 008° 14.159' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 04. novembre 2011
 Affiché depuis : 04. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 12. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCD64B

34 trouvé
5 pas trouvé
4 Remarques
2 Logs d'entretien
12 Observateurs
0 Ignoré
642 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zehn Meter abseits der vorbeifahrenden Züge, liegt und vegetiert sie ungenutzt vor sich hin. Die tote Brücke. Wenn man ganz still ist und 15-20 Minuten wartet, so hört man auch heute noch Züge vorbeifahren. Buhuhuhuuu grusel!  :P

Du suchst nach einer recht großen, weißen Kool-Aid Dose (ca. 500ml).
Wo würdest du an meiner Stelle so ein Ding verstecken? Denk wie ein Geocacher, dann findest du das Teil schon, das sich dann doch recht gut verkrochen hat :)

In der Dose liegen einige Tauschobjekte und natürlich das Logbuch! Stift bitte mitbringen und den Cache wieder an den Fundort zurücklegen.

Hinweise:
Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht die befahrenen Gleisen meine. Bei der "toten Brücke" handelt es sich um ein abgeschnittenes kleines Stück Gleis. Macht keinen Unsinn.

Viel Spaß bei der Suche!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Unaqfcvrtry jäer aügmyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Gonsbachtal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trainspotting    trouvé 34x pas trouvé 5x Note 4x Entretien 2x

trouvé 10. octobre 2021, 14:29 DiePurzels trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Tour durch die nähere Umgebung haben wir auch diesen Cache besucht. Zum Glück hatten wir Jeans an - etliche Brennnesseln und dornige Brombeerranken mussten überwunden werden. Am Ende waren wir froh, dass wir zu zweit unterwegs waren, da man dann auch wieder auf den Weg hinaufkommt. Mit technischer Unterstützung nach etwas Sucherei gefunden.

trouvé 05. juin 2021, 10:33 fredtheeight trouvé la géocache

Heute Morgen ging es auf einer entspannten Runde durch Ha-Mü und das angerenzende Gonsbachtal. Ich habe dabei einige Tradis abgeklappert.
Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

pas trouvé 16. janvier 2021, 13:22 GaliusFindNix n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch vor Ort. Hatten statt eines Spiegels nur die Frontkamera des Handys zur Verfügung aber konnten ihn nicht finden - 16. Januar 2021 GaliusFindNix & Psy_ri

trouvé 31. mai 2020, 16:21 Steven3006 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 03. mai 2020, 18:26 wot74 trouvé la géocache

3. Mai 2020 18:27
Haben den Cache gefunden. Tolle Suche und spannendes Versteck :-)
Tatsächlich vieeeel Müll in der Gegend. Leider.