Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Trainspotting

Einst war sie Knotenpunkt und Star des Gonsenheimer Bahnverkehrs, nun liegt sie brach. Die tote Brücke.

door DieEuters     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 00.437' E 008° 14.159' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. november 2011
 Listed since: 04. november 2011
 Laatste verandering: 12. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD64B

34 Gevonden
5 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
12 Volgers
0 Negeerders
642 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zehn Meter abseits der vorbeifahrenden Züge, liegt und vegetiert sie ungenutzt vor sich hin. Die tote Brücke. Wenn man ganz still ist und 15-20 Minuten wartet, so hört man auch heute noch Züge vorbeifahren. Buhuhuhuuu grusel!  :P

Du suchst nach einer recht großen, weißen Kool-Aid Dose (ca. 500ml).
Wo würdest du an meiner Stelle so ein Ding verstecken? Denk wie ein Geocacher, dann findest du das Teil schon, das sich dann doch recht gut verkrochen hat :)

In der Dose liegen einige Tauschobjekte und natürlich das Logbuch! Stift bitte mitbringen und den Cache wieder an den Fundort zurücklegen.

Hinweise:
Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht die befahrenen Gleisen meine. Bei der "toten Brücke" handelt es sich um ein abgeschnittenes kleines Stück Gleis. Macht keinen Unsinn.

Viel Spaß bei der Suche!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Unaqfcvrtry jäer aügmyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gonsbachtal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trainspotting    Gevonden 34x Niet gevonden 5x Opmerking 4x Maintenance 2x

Gevonden 10. oktober 2021, 14:29 DiePurzels heeft de cache gevonden

Bei unserer kleinen Tour durch die nähere Umgebung haben wir auch diesen Cache besucht. Zum Glück hatten wir Jeans an - etliche Brennnesseln und dornige Brombeerranken mussten überwunden werden. Am Ende waren wir froh, dass wir zu zweit unterwegs waren, da man dann auch wieder auf den Weg hinaufkommt. Mit technischer Unterstützung nach etwas Sucherei gefunden.

Gevonden 05. juni 2021, 10:33 fredtheeight heeft de cache gevonden

Heute Morgen ging es auf einer entspannten Runde durch Ha-Mü und das angerenzende Gonsbachtal. Ich habe dabei einige Tradis abgeklappert.
Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Niet gevonden 16. januari 2021, 13:22 GaliusFindNix heeft de cache niet gevonden

Ist der Cache noch vor Ort. Hatten statt eines Spiegels nur die Frontkamera des Handys zur Verfügung aber konnten ihn nicht finden - 16. Januar 2021 GaliusFindNix & Psy_ri

Gevonden 31. mei 2020, 16:21 Steven3006 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 03. mei 2020, 18:26 wot74 heeft de cache gevonden

3. Mai 2020 18:27
Haben den Cache gefunden. Tolle Suche und spannendes Versteck :-)
Tatsächlich vieeeel Müll in der Gegend. Leider.