Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bierbeginn

Kleiner Tradi im Iserlohner Stadtwald

von Padre009     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.796' E 007° 40.646' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2011
 Gelistet seit: 06. November 2011
 Letzte Änderung: 10. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD670
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
356 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kurzer Waldspaziergang oberhalb der Iserlohner Brauerei von ca. 630m.

Parken könnt Ihr an der Bushaltestelle (siehe zusätzliche Wegpunkte).

Zum Suchen der Dose muss der Weg verlassen werden.

Viel Spaß mit unserem ersten Cache.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 22.095'
E 007° 40.503'
Abstellmöglichkeit für das Cachermobil.
Diese Stelle ist auch mit der Buslinie 7 zu erreichen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ A (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bierbeginn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 01. Januar 2020 Padre009 hat den Geocache archiviert

Auch wenn CampTeam den Cache im Oktober noch gefunden hat. Nach zwei vergeblichen Suchen von mir ist sicher, dass er auf keinen Fall mehr am geplanten Ort liegt.

Daher wird der Cache nun archiviert, damit niemand mehr vergeblich Suchen muss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 Filous hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

Habe etwas reingelegt jedoch nichts rausgenommen.

Gegenstände die drin liegen haben wirklich mal keine Verwendung.

-Visitenkarte 

-vermoderter Schlüsselanhänger 

Etc.

:-) 

Hat Spaß gemacht auf Weitere.

gefunden 02. Mai 2016 Prian7 hat den Geocache gefunden

02.02.16 15:41

 

mein erster cache. gut gelegen, gut gefunden. hat spaß gemacht. man sollte nur aufpassen, dass das handy genug akku hat. zum glück kannte ich den rückweg. Zwinkernd

 

prian7

gefunden 15. August 2015, 13:46 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

15.08.2015 13:45

Auf der heutigen Radtour bin ich hier lang gefahren. Der Cache war schnell entdeckt. Mal schauen ob es unten noch eine erfrischung von dem Bräu gibt.

DFDC

Hinweis 26. April 2014, 15:30 Padre009 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe nun endlich die überfällige Wartung durchgeführt und die Dose ausgewechselt.

Viel Spaß beim Suchen
Daddy009