Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Press play on tape

 An den Koordinaten der Beschreibung findet man keinen Cache. Man muss erst das Rätsel lösen, um die richtigen Koordinate

von Waitsnake     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 19.400' E 011° 51.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 14. Mai 2010
 Gelistet seit: 07. November 2011
 Letzte Änderung: 19. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD683
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

tape.jpg

Ich habe neulich eine Kiste mit alten Kassetten gefunden. Leider waren nicht alle beschriftet und es war sehr mühsam die Musiker zuzuordnen. Nur bei einer Kassette komme ich leider absolut nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen?

Ich habe das Band digitalisiert und hochgeladen: tape.wav (1.7 MB).

Macht besser den Ton am Computer etwas leiser bevor ihr euch die Datei anhört, denn die Aufnahme nervt total und scheint mir völlig übersteuert zu sein?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahgmg GNC, nhpu rva Rzh xöaagr urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Press play on tape    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 24. Juni 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Für heute hatten sich Klette27, bowaw, Uli001 und meine Wenigkeit getroffen, um ein wenig hier am Geiseltalsee die Dosen zu besuchen, die hier so freundlicherweise versteckt wurden. Die Hauptattraktion hatte natürlich was mit Kronkorken zu tun, aber auch die Dosen rings herum hatten unser Interesse geweckt. Das Wetter zeigt sich auch von seiner besten Seite, so war die Stimmung im Team bombastisch und nur von einem DNF kurz vor Schluss überschattet. Nach 24 "FoundIt's" ging es wieder zufrieden gen Heimat.
**Ein paar lose Erinnerungen hatte ich noch, daher wusste ich gleich was hier los ist, aber dann musste ich mich doch wieder etwas ins Thema einlesen um die Koordinaten hervorzuzaubern. Ich finds toll gemacht, hat mich begeistert, dafür lasse ich gerne ein 💙 da. Draußen wars dann auch kein Problem die Dose zu finden und das Logbuch zu signieren.**
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs "Rätsel"
#2312

gefunden 24. Juni 2017, 22:46 Uli001 hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu nur Nutznießer gewesen zu sein. Ab und an steht man nun aber auch auf dem Schlauch oder kennt die Technik nicht. Aber genau dafür agiert man ja auch im Team.

Danke und VG.

kann gesucht werden 19. Mai 2017 Waitsnake hat den Geocache gewartet

Links erneuert.

gefunden 12. März 2016, 00:19 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Heute ging es im Team ins Geiseltal auf große LP/Bunkertour  :) Unsere Hauptziele hießen Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Der Fall Olga Kurilenkowa und Mord in der Fasanerie. Und da nahmen wir natürlich auch noch einige auf dem Weg liegende Tradis u vor längerem gelöste Mysteries mit, wenn man einmal in der Nähe ist  ;) Ein laaaaanger anstrengender Tag mit insgesamt 29 Funden, unzähligen tollen Erlebnissen u 100% Spaß!
Hier wurden wir schnell u gut fündig! TFTC u sorry für den Einheitslog ;)

gefunden 22. Februar 2015 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ja natürlich hatte ich früher so eine Brotdose.
Wie man in der heutigen Zeit mit diesen "Datenträgern" umgeht ist mir von einem ähnlichen Cache auch nicht unbekannt.
Heute sind wir dann auf dem Rückweg von den Kronkorken hier vorbei gekommen und haben kurz gehalten um zu loggen.

Danke für den Cache und
viele Grüße aus Bayern,
hihatzz on Tour mit Ernschdla