Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Press play on tape

An den Koordinaten der Beschreibung findet man keinen Cache. Man muss erst das Rätsel lösen, um die richtigen Koordinate

di Waitsnake     Germania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 19.400' E 011° 51.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 14. maggio 2010
 Pubblicata dal: 07. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD683
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
326 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

OCHQ8 - Caches di 1tws1

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

tape.jpg

Ich habe neulich eine Kiste mit alten Kassetten gefunden. Leider waren nicht alle beschriftet und es war sehr mühsam die Musiker zuzuordnen. Nur bei einer Kassette komme ich leider absolut nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen?

Ich habe das Band digitalisiert und hochgeladen: tape.wav (1.7 MB).

Macht besser den Ton am Computer etwas leiser bevor ihr euch die Datei anhört, denn die Aufnahme nervt total und scheint mir völlig übersteuert zu sein?

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ahgmg GNC, nhpu rva Rzh xöaagr urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Press play on tape    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 11. gennaio 2019 Waitsnake fatto manutenzione sulla cache

Links erneuert.

trovata 24. giugno 2017 SilHani ha trovato la geocache

Für heute hatten sich Klette27, bowaw, Uli001 und meine Wenigkeit getroffen, um ein wenig hier am Geiseltalsee die Dosen zu besuchen, die hier so freundlicherweise versteckt wurden. Die Hauptattraktion hatte natürlich was mit Kronkorken zu tun, aber auch die Dosen rings herum hatten unser Interesse geweckt. Das Wetter zeigt sich auch von seiner besten Seite, so war die Stimmung im Team bombastisch und nur von einem DNF kurz vor Schluss überschattet. Nach 24 "FoundIt's" ging es wieder zufrieden gen Heimat.
**Ein paar lose Erinnerungen hatte ich noch, daher wusste ich gleich was hier los ist, aber dann musste ich mich doch wieder etwas ins Thema einlesen um die Koordinaten hervorzuzaubern. Ich finds toll gemacht, hat mich begeistert, dafür lasse ich gerne ein 💙 da. Draußen wars dann auch kein Problem die Dose zu finden und das Logbuch zu signieren.**
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs "Rätsel"
#2312

trovata 24. giugno 2017, 22:46 Uli001 ha trovato la geocache

Ich gebe zu nur Nutznießer gewesen zu sein. Ab und an steht man nun aber auch auf dem Schlauch oder kennt die Technik nicht. Aber genau dafür agiert man ja auch im Team.

Danke und VG.

disponibile 19. maggio 2017 Waitsnake fatto manutenzione sulla cache

Links erneuert.

trovata 12. marzo 2016, 00:19 Cuddletoy ha trovato la geocache

Heute ging es im Team ins Geiseltal auf große LP/Bunkertour  :) Unsere Hauptziele hießen Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Der Fall Olga Kurilenkowa und Mord in der Fasanerie. Und da nahmen wir natürlich auch noch einige auf dem Weg liegende Tradis u vor längerem gelöste Mysteries mit, wenn man einmal in der Nähe ist  ;) Ein laaaaanger anstrengender Tag mit insgesamt 29 Funden, unzähligen tollen Erlebnissen u 100% Spaß!
Hier wurden wir schnell u gut fündig! TFTC u sorry für den Einheitslog ;)