Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Funky Beats

Anmerkung: Eigentlich sollte es hier auch Links zu kurzen Ausschnitten aus den Songs geben. Aber um Schwierigkeiten mit

di Waitsnake     Germania > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 10.289' E 012° 19.195' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 07. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD686
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
190 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

funky_beats_listing.png

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Funky Beats    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 11. settembre 2022 reSep ha trovato la geocache

Für eine Radtour sollte es heute in Richtung Süden gehen. Ohne richtigen Plan, fuhr ich einfach los und lies mich von den Dosen führen. Naja, später fing es natürlich an zu nieseln, aber es hätte schlimmer sein können  und so hatte ich am Ende 85km auf dem Tacho, plus einige Smilies mehr.

Die Lösung ist schon eine Weile her, aber man muss erst einmal in die Ecke kommen. Heute kam ich in der Nähe vorbei und besuchte das Dösgen. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und lies mal wieder frische Luft in die Dose.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 27. marzo 2022, 15:46 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Gestern Nachmittag dieses Fragezeichen entdeckt und relativ schnell lösen können. Heute Vormittag gleich mal nen Abstecher zur Dose gemacht und das Büchlein signiert. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2020 salmiaker ha trovato la geocache

Ich finde der Cache verdient eine Auszeichnung für die Abgelegenheit. Gar nicht so leicht, hier überhaupt erst mal hinzukommen ;-)
Aber schön ist es hier! Weit und breit keine Zeichen menschlicher Zivilisation. Nur Natur.
Mal wieder toll, in was für Ecken man durchs Geocaching kommt!!
Beim Rätselthema muss ich gestehen, dass ich mich da kaum auskenne. Ich habe nie eine eigene Platte besessen. Aber zum Glück gibts nix, was man heute nicht im Internet findet und so stand die Rätsellösung ziemlich schnell fest und wurde positiv vom Checker quittiert.
Damit der Cache auch mal wieder Besuch bekommt (der letzte ist ja schon ein dreiviertel Jahr her) wurden die Räder gesattelt und das schöne Wetter für eine kleine Tour genutzt.
Der Dose und dem Inhalt geht es gut. Es war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Herführen in diese friedvolle Gegend und für das kleine Rätsel!

trovata 05. agosto 2019 Lahabana_ ha trovato la geocache

Einige Neuerscheinungen in der Groitzscher Ecke lockten uns heute mal wieder in diese Gegend. Auf dem Plan stand auch den schon ewig gelösten Funky Beats zu besuchen. Vor Ort hatten wir, wie viele vor uns, erst den falschen Baum im Visier. Nachdem der Suchradius etwas erweitert wurde, war die Dose schnell entdeckt. Zum Glück hat hier mal jemand eine Filmdose mit Logstreifen spendiert, denn das alte schimmlige Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

disponibile 11. gennaio 2019 Waitsnake fatto manutenzione sulla cache

Links erneuert.