Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

kleiner Drive-In

door firlefranz     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.065' E 011° 36.358' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 06. november 2011
 Listed since: 09. november 2011
 Laatste verandering: 22. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD696
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem GC32NC1 Werbung wirkt! endlich geknackt ist, ist dies hier nun die Probe auf's Exempel...

Besuch vom Mars

Ok vom Auto solltet Ihr nicht versuchen den Cache zu loggen. Aber zwanzig Meter zu Fuß sind doch nicht zu viel - oder?

Der Cache ist bequem vom Gehweg zu erreichen. Das Gelände des Baumarktes braucht nicht betreten zu werden, geschweige denn die Ausstellungsstücke in der Nähe der Einfahrt.

Es muss außerdem nicht geklettert und nichts mit Gewalt entfernt werden!

Nun aber...
Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch firlefranz!

Gecodeerde hint   Decoderen

fpu hur ova qra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kleiner Drive-In    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. november 2011 Ettat heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich mit dem Cachemobil durch das von Baustellen zerfurchte Magdeburg gequält hatte, um den Baumarkt zu besuchen, achtete ich heute mal besonders auf die Werbung davor. Plötzlich sah ich ein auffällig bekanntes Plakat und kniete vor Freude davor nieder. Als ich wieder aufstand, hatte ich ein niedliches kleines Döschen gefunden und konnte mich in das darin befindliche Logbuch eintragen.
Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße an firlefranz von ettat.

Gevonden 07. november 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Bei der Tourvorbereitung vor ein paar Tagen war hier noch kein Tradi zu finden. Glücklicherweise kontrolliere ich die Planung meist kurz vor dem Start noch einmal und so fand auch diese Dose ihren Platz auf meiner heutigen Tourkladde.
Vom Herrn HT kommend wählte ich den Parkplatz mit dem weiten Anmarschweg, weil ich danach gleich wieder in Richtung Autobahn starten konnte. Der zielführende Hinweis ließ keinen Zweifel am Versteck aufkommen und zufällig war auch gerade mein Kuli heruntergefallen, so daß ich mit einem Griff das Döschen bergen konnte. So macht Geocaching Spaß! Bitte einen imaginären FP notieren!
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum