Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

von nichts kommt NICHTS

door horizontx     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.333' E 008° 54.333' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. november 2011
 Listed since: 10. november 2011
 Laatste verandering: 12. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD6A4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
255 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

------ die Werte sind nicht in dieser Textpassage --------
Gesucht sind die Nachkommastellen abc der Nord- und def der Ostkoordinate.
Die Dose liegt bei N 50° 04.a(b+1)(c+2) und E 008° 54.d(e+1)(f+1).

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.
--------------------------------------------------- -----------------

das finale NICHTS
geocheck_small.php?gid=6103878a6e41229-2

Ich machte N I C H T S, ihr gebt den Rest.

Gecodeerde hint   Decoderen

Svaqrg qvr evpugvtra Ohpufgnorajregr, nore trog npug!
Vpu xnaa rf avpug bsg traht jvrqreubyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Loch
Loch

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van von nichts kommt NICHTS    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. september 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37FHZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2022 Imkermann heeft de cache gevonden

Heute ging es zur Abwechslung mal in Richtung Hanau um das gute Wetter auszunutzen und dabei eine Runde um den Wildpark zu drehen. Hierher kommen wir nicht so oft, so dass es hier noch zahlreiche Dosen zu besuchen gab.
Hier hatte ich im Dezember bei meiner ersten Runde schon einmal gesucht, damals nur leider vergebens trotz grünem Geochecker. Für heute wollten wir den DNF ausgleichen und dazu hatte ich einen Tipp von FinderTim bekommen und so blieb uns eine lange Suche erspart. Denn die Dose ist ziemlich gut getarnt und wir hätten wohl wieder etwas länger suchen müssen.
Danke für's Herlocken!

Gevonden 20. september 2018 kamla heeft de cache gevonden

Nach einem frühen Feierabend die Gelegenheit des unerhofft freien Nachmittags zu einer "kleinen" Cache-Runde rund um die Fasanerie genutzt. Eigentlich wollte ich nur schnell 2-3 Dosen suchen, doch irgendwie wurde die Runde durch die Multis immer größer und am Ende waren dann doch wieder 10 zusammen gekommen.
Und während ich so durch den Wald lief wunderte ich mich, warum mein GPS denn hier so weit ab von der Homezone einen gelösten Mystery zeigt. Ach, ein horizontx und das so weit außerhalb des üblichen Gebiets, lustiger Zufall. Das hatte ich beim Lösen entweder garnicht bemerkt oder schon wieder vergessen.
Apropos Lösen ... NICHTS trifft es ziemlich gut wenn es darum geht, was an Ideen zu diesem Cache in meinem Kopf war. Dann endlich, mit einem kleinen Stubser ausgestattet - nein, immernoch NICHTS. Der Stubser wurde größer und das NICHTS wurde zu einem NICHTS-NICHTS. Bis daraus ein gelöster Rätselhaken wurde dauerte es aber noch eine Weile, doch was soll man dazu Spoilerfrei sagen - genau, am besten NICHTS.
Danke an horizontx für ein weiteres echt knackiges Rätsel!

Gevonden 29. april 2018 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Radtour mit Gnom und meerholzer unternommen und dabei dieses Döschen gefunden.

Den Cache hatten wir im Team gelöst als er rauskam. Unglaublich, dass das schon wieder so viele Jahre her ist..

TFTC! [:)]

Gevonden 27. februari 2017 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#10674