Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Der 5-ender

Der Name ist Programm...

by Soiya     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.005' E 009° 42.410' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 12 November 2011
 Listed since: 12 November 2011
 Last update: 01 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD6C1
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
295 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Bitte seit vorsichtig auf dem Weg zu diesem einzigartigen Naturphänomen. Der Weg ist keine große Herausforderung, jedoch sind kurze Hosen nicht sehr zu empfehlen...


Viel Erfolg beim suchen!

Ich freue mich über Eure Meinung, da dies mein erster Cache ist.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der 5-ender    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found 22 April 2023, 10:47 Anna_Theke found the geocache

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

Found 27 May 2022, 17:27 Ace Walker found the geocache

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

Found 02 April 2021, 17:42 Heidi BMR found the geocache

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

Found 23 January 2021, 13:11 BitchSensei found the geocache

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

Found The geocache needs maintenance. 02 January 2021, 14:20 m0le found the geocache

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.