Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Der 5-ender

Der Name ist Programm...

por Soiya     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.005' E 009° 42.410' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. noviembre 2011
 Publicado desde: 12. noviembre 2011
 Última actualización: 01. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD6C1
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
295 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte seit vorsichtig auf dem Weg zu diesem einzigartigen Naturphänomen. Der Weg ist keine große Herausforderung, jedoch sind kurze Hosen nicht sehr zu empfehlen...


Viel Erfolg beim suchen!

Ich freue mich über Eure Meinung, da dies mein erster Cache ist.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der 5-ender    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. abril 2023, 10:47 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

encuentran 27. mayo 2022, 17:27 Ace Walker ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

encuentran 02. abril 2021, 17:42 Heidi BMR ha encontrado el geocache

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

encuentran 23. enero 2021, 13:11 BitchSensei ha encontrado el geocache

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

encuentran The geocache needs maintenance. 02. enero 2021, 14:20 m0le ha encontrado el geocache

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.