Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Der 5-ender

Der Name ist Programm...

door Soiya     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.005' E 009° 42.410' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. november 2011
 Listed since: 12. november 2011
 Laatste verandering: 01. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD6C1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
295 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte seit vorsichtig auf dem Weg zu diesem einzigartigen Naturphänomen. Der Weg ist keine große Herausforderung, jedoch sind kurze Hosen nicht sehr zu empfehlen...


Viel Erfolg beim suchen!

Ich freue mich über Eure Meinung, da dies mein erster Cache ist.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der 5-ender    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. april 2023, 10:47 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

Gevonden 27. mei 2022, 17:27 Ace Walker heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

Gevonden 02. april 2021, 17:42 Heidi BMR heeft de cache gevonden

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

Gevonden 23. januari 2021, 13:11 BitchSensei heeft de cache gevonden

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. januari 2021, 14:20 m0le heeft de cache gevonden

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.