Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Kinderpunsch, Kakao & GPS

Am ersten Adventswochenende findet traditionell der Alzenauer Weihnachtsmarkt statt.

di Jan Tenner     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.150' E 009° 04.350' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 26. novembre 2011
 Pubblicata dal: 13. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD6C3

3 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine gute Gelegenheit um sich zu treffen und über das beste Hobby der Welt auszutauschen.

Natürlich dürfen dabei Heißgetränke wie Kinderpunsch, Tee und Kakao nicht fehlen, aber keine Sorge, auch für die Erwachsenen wird sich etwas finden.

Als Uhrzeit schlage ich 16:30 Uhr vor, denn um 17:00 Uhr kommt der Nikolaus, da haben auch die jüngsten Dosensucher etwas davon.

Die genauen Koordinaten für einen geeigneten Treffpunkt werde ich am 25.11.11 ermitteln und bekanntgeben.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kinderpunsch, Kakao & GPS    partecipato 3x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 03. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

partecipato 26. novembre 2011 Steve78 ha visitato l'evento

Ja, so kann es gehen...ganz spontan hier mit PatBe vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen, leider hatten wir nicht so viel Zeit....Aber der Glühwein und die ExtraLangeScharfeRindsWurst war echt lecker! Vielen dank!

partecipato 26. novembre 2011 Schatzfinder ha visitato l'evento

Wir waren sogar zweimal auf dem Event! Na gut, der erste Besuch war nur sehr kurz. Dann hatten wir aber noch mehr Zeit und nette Gespräche. Danke für die gute Idee und den Event. Auf den Weihnachtsmarkt wären wir natürlich auch sonst gegangen, hätten aber sicher nicht so lange vor dem selben Stand gestanden .

partecipato 26. novembre 2011 familie-abc ha visitato l'evento

Der Event auf dem Weihnachtsmarkt war eine super Idee.

War echt nett mit schön zu einigen bekannten Namen auch mal den Besitzer zu sehen.
Danke an Jan Tenner fürs organisieren.
In: 2 Travelbugs
Herzliche Grüße aus Kahl