Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die sieben Asteroiden

 Die sieben Asteroiden

von Fastfoodhamster     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.562' E 008° 38.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. November 2011
 Gelistet seit: 14. November 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD6DE

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich bin liegengeblieben
Bei den sieben Asteroiden
Nun bin ich hier
Ich wollte auf den Mond
der auf einer Stange thront

Der ADAC kommt hier nicht hin
drum warte ich hier ohne Sinn
Retten kannst Du mich nur per pedes
denn hierhin kommt kein Mercedes!

Vielleicht kannst Du mich finden?
Meine Kapsel ist ganz rund
Nicht ganz durchsichtig
aber auch nicht bunt

Ich hänge über dem Boden
Du musst keine Büsche roden!

Hol mich hier raus
Ich will nach brrrrrz…

Dieser dramatische Hilferuf der Rettungskapsel
Tupper ® Space Xplorer erreichte uns am 11.11.2011.
Die Landezone liegt im Bereich der Muggels.
Bitte vorsichtig sein! Die Betriebsverordnung der NASA
schreibt vor, dass eine Vertretung für den gestrandeten
Astronauten gestellt werden sollte. Bitte bemannen/befrauen Sie Station
bei Aufnahme des Astronauten. Sollten Sie keinen adäquaten Ersatz stellen können,
bitten wir Sie sich nur in das Logbuch einzutragen und den Kollegen in der Kapsel zu belassen!
Danke für ihre Kooperation. Amerika mag sie! - jetzt

Viel Erfolg und viel Spass bei der Suche! Das ist mein erster Cache. Ich hoffe er gefällt. Wenn das Logbuch voll ist bitte eine kurze Nachricht an mich! Bitte eigenen Stift mitbringen!


Vorsicht! Kampfrentner! Nachbarn rufen schnell die Polizei wenn man mit Taschenlampen rumfuchtelt...Also bitte nur tagsüber suchen!!

Koordinaten wurden angepasst. Sorry die ersten waren wirklich sehr off! Euer Fastfoodhamster!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrgg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die sieben Asteroiden    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 20:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. März 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute war noch ein Punkt in der Tagesstatistik zu füllen, wie gut, dass dieser Tradi noch nicht gehoben war [;)]. Vor Ort war dann auch der Titel klar, aber Balkon-Muggel blockierten das Feld, also erst einmal Deckung in Handy-Tarnung gesucht und dann, als sie weg waren, zugeschlagen.

Danke für den Cache,
Darmstädter #1824/200

gefunden 27. März 2012 HeilerFamily hat den Geocache gefunden

 

Nummer 3 im neuen Logbuch! Lachend Da waren zwei doch schneller, was aber auch kein großes Wunder ist, da ich ja auch erst nach der Arbeit nach dem Astronauten schauen konnte.

An der Absturzstelle fühlt man sich ja ziemlich unter Beobachtung! Cool Und tatsächlich hat meine Tarnung als unbeteiligter Dritter nicht allzu lange gehalten und ich wurde erfolgreich vom Owner bei der Erste Hilfe Leistung für den abgestürzten Raumfahrer gesichtet. Verschlossen

Dies hatte natürlich zur Folge, dass der kleine Orbiter ein paar Minuten länger darauf warten musste, versorgt (geloggt) zu werden, denn wenn man sich schon mal am Cache trifft, hat man ja auch etwas zu erzählen! Zwinkernd

 

Vielen Dank für die nette Abwechslung zum Feierabend sagt

 

Michael von der HeilerFamily

 

Hinweis 19. März 2012 Fastfoodhamster hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Sorry der Cache ist seit einiger Zeit deaktiviert, ich hatte Ihn aber nur auf geocache.com deaktiviert. Sorry. Ich hoffe er hängt bald wieder. Bis dahin wird er auch hier deaktiviert.

nicht gefunden 16. März 2012 Emerson-Cod-Team hat den Geocache nicht gefunden

Mutig haben wir uns auf den Weg gemacht um dann leider schon am Startpunkt zu versagen... den womöglichen Ort des Erstfundes haben wir gefunden und durch den "verschlüsselten Hinweis", bestätigte sich noch unsere Vermutung. Leider war dort nur der "verschlüsselte Hinweis" aber der Cach fehlte.

Lieber Fastfoodhamster wäre super wenn du das mal checken könntest, damit wir unsere Suche vortführen können. LG Emerson-Cod-Team