Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kinder Tausch-Cache

von SiggiAZE     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.308' E 012° 06.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2011
 Gelistet seit: 15. November 2011
 Letzte Änderung: 18. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD6EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

f2b55741-22a0-4fdb-bdb8-df5592be83a2.jpg


Die Schatzsucher

Im Schaufelrad, im Schaufelrad
Im Schaufelrad-Dampfer
fahren wir ins Drachenland
und suchen einen Schatz

Wir stampfen, wir stampfen
Wir stampfen durch den tiefen Sand
Den langen heißen Strand entlang
und suchen einen Schatz


(Refrain)
Wo sind die Schatzsucher? (Hier)
Wo suchen wir den Schatz? (Hier)

Wir suchen vorne
Wir suchen hinten
Wir suchen links
Wir suchen rechts

Wir suchen vorne
Wir suchen hinten
Wir suchen links
und suchen rechts
(Refrain)


Wir schleichen, wir schleichen
Wir schleichen durch den dunklen Wald
Schleichen durch die schwarze Nacht
und suchen einen Schatz

Wir klettern, wir klettern
Wir klettern einen Berg hinauf
Klettern wieder runter
Und suchen einen Schatz


(Refrain)
Wo sind die Schatzsucher? (Hier)
Wo suchen wir den Schatz? (Hier)

Wir klettern vorne
Wir klettern hinten
Wir klettern links
Wir klettern rechts

Wir klettern vorne
Wir klettern hinten
Wir klettern links
Und klettern rechts
(Refrain)


Wir laufen, wir laufen
Wir laufen immer schneller
Und bleiben plötzlich stehen
Hier muss er sein der Schatz

Wir graben, wir graben
Wir graben tiefe Löcher
Und graben immer weiter
Gleich haben wir den Schatz


(Refrain)
Wo sind die Schatzsucher? (Hier)
Wo suchen wir den Schatz? (Hier)

Wir graben vorne
Wir graben hinten
Wir graben links
Wir graben rechts

Wir graben vorne
Wir graben hinten
Wir graben links
Und graben rechts
(Refrain)


(Da ist ja der Schatz)

Wir knoten ihn, wir knoten ihn
An eine lange Leine
Und ziehen ihn zum Hafen
Uns'ren großen Schatz

Im Schaufelrad, im Schaufelrad
Im Schaufelrad-Dampfer
Fahren wir nach Hause
Und er schwankt hin und her


(Refrain)
Wo sind die Schatzsucher? (Hier)
Wo haben wir den Schatz? (Hier)

Er schwankt nach vorne
Er schwankt nach hinten
Er schwankt nach links
Er schwankt nach rechts

Er schwankt nach vorne
Er schwankt nach hinten
Er schwankt nach Haus
Das Lied ist aus
(Refrain)


Ein hübsches Kinder-Mitmach-Lied
von
Ulf und Zwulf


Zum Cache:

Dieser Cache wurde inspiriert von meinen beiden Töchtern, die mich auf manche Caching Tour begleiteten und dank der vielen Filmdosen beide nach einem Tausch-Cache strebten. Es soll hier vor allem Familien ein kleines Ausflugsziel sein oder zu einen Sonntagnachmittagsspaziergang mit den Kleinen anregen. Der Cachebehälter selbst ist eher regular als small. Es passen hier einige Spielzeuge hinein die gern getauscht werden dürfen und sollen. Hier bitte ich die Eltern nach dem Trade-Fair-Prinzip tauschen zu lassen. Ansonsten kann man hier die weite Flur genießen und ausgedehnte Spaziergänge oder Radtouren unternehmen.

ce840b61-1dc7-4ff5-b1df-958c9d730a1e.jpg

Ich bitte alle Eltern zu beachten:
Es handelt sich bei diesem Cache um einen Kinder-Cache, der zum Tauschen von kleinen Spielsachen gedacht ist, nicht um einen Cache zum Tauschen von Kindern icon_smile_wink.gif



Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen

marypoppins2w761.jpg

pippifw787.jpg

und natürlich

SiggiAZE

avatar5qgq.png



schoene_logeintraege1.jpg

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinder Tausch-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2012 cs2006 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Wetter war leider nicht so toll, danke!!!

gefunden 30. Januar 2012 LittleBitEvil hat den Geocache gefunden

War nicht einfach im Schnee

gefunden 19. November 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

FTF
Schön, endlich mal wieder ein FTF! Auch wenn ich kein Kind mehr bin, zumindest kein kleines, hat es mir trotzdem Spaß gemacht, mich im Logbuch zu verewigen. Getauscht habe ich ein kleines Auto aus Metallguß, früher hieß sowas mal Matchbox und war sehr begehrt, gegen die Erstfinderurkunde.
Vielen Dank für die Bereicherung der Zerbster Gegend und viele Grüße aus dem Südfläming von Talianer!