Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Für Jani und Mia

 Cache am Eixer See

von darkhunter     Deutschland > Niedersachsen > Peine

N 52° 20.957' E 010° 12.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. November 2011
 Gelistet seit: 16. November 2011
 Letzte Änderung: 16. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD6F8

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr sucht nach einem normalen Cache mit Tauschgegenständen, schaut euch die Bäume im Zielgebiet genau an.........viel spass beim suchen........

Zum Loggen bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Fuhseniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Für Jani und Mia    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2017, 16:57 DL8ABG hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden. DFDC

gefunden 23. September 2017, 19:06 Seetierchen hat den Geocache gefunden

Heute haben meine liebe Frei.Wildsau, die Cacher 🐶 🐶 Buffy und Merlin sowie meine Wenigkeit einen schönen Nachmittag am Eixer See verbracht.

Seid ein paar Wochen haben wir Open Caching auf dem Handy. Bisher aber kein Glück gehabt. Somit ist das hier unser erster geloggter Cache.

Danke für den Cache und LG aus Elze.

Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen Der Name war einfach zu lang.

gefunden 23. September 2017, 19:04 Frei.Wildsau hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich unseren ersten Opencaching Cache gefunden 😊

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und den Cacherhunden Buffy und Merlin

gefunden 26. März 2017, 12:08 arne9976 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen schnell gefunden.
DFDC

gefunden 12. September 2015, 17:41 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 12. September 2015 17:41

Mit Mimic 96, Stecki76 und Littel Red Marsu vor dem cacher Quatsch Event noch ein paar Dosen gesucht.

Auch diesen hier hab ich fix gefunden, nur komisch das der logstreifen sehr voll war.

Hier loggen wohl alle den benachbarten Geocache.

Dfdc sagt der nette LaVette
*155*