Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Für Jani und Mia

Cache am Eixer See

door darkhunter     Duitsland > Niedersachsen > Peine

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.957' E 010° 12.086' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Verborgen op: 12. november 2011
 Listed since: 16. november 2011
 Laatste verandering: 19. december 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD6F8

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
331 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr sucht nach einem normalen Cache mit Tauschgegenständen, schaut euch die Bäume im Zielgebiet genau an.........viel spass beim suchen........

Zum Loggen bitte Stift mitbringen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Fuhseniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Für Jani und Mia    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. december 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. april 2023, 15:23 Grillzombie heeft de cache gevonden

Hui, ein einzelner OC-Cache am Eixer See! Da ich ja hier sowieso mit einer anderen Plattform unterwegs war, konnte ich diesen gleich mitnehmen. Liegt ja nur 5m von einem anderen Cache weg ;-) Scary Versteck. Aber das Logbuch ist sehr feucht.

DFDC sagt der Grillzombie

Gevonden 07. januari 2023, 13:14 Team Stonie heeft de cache gevonden

Heute mit der Familie einen Spaziergang um den See und dieses tolle Versteck gefunden.
Danke fürs Legen und Kümmern des Caches sagt
Team Stonie

#2 - 13:05 Uhr

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 15. oktober 2022 j-he heeft de cache gevonden

An diesem Samstag war ich für das CITO zum Eixer See gefahren. Nach dem der Müll gesucht und Kuchen gefuttert war, entschied ich mich für eine Zweite Runde um den See, diesmal mit Fokus auf das Finden der hier liegenden Caches. Dieser auch dabei und recht schnell gefunden. Allerdings liegt hier zum Verwechseln nah ein Petling von Geocaching.com. Vielleicht kann man sich hier mal abstimmen und einen von beiden Caches etwas verlegen?
Danke fürs Verstecken!

P.S.: Die Cachegröße ist Small, nicht Regular. Bitte in der Cachebeschreibung korrigieren.

P.P.S.: OC-Only-Attribut im Listing wäre schön!

Niet gevonden 05. mei 2022 kater puschkin heeft de cache niet gevonden

Weinend hier haben wir leider nichts gefunden. Weinend