Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schweinebrücke

por T1000     Alemania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 46.478' E 009° 08.811' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 16. noviembre 2011
 Publicado desde: 16. noviembre 2011
 Última actualización: 15. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD6FD

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
215 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo erst mal ich habe mir gedacht das ich auch mal ein verstecke :-)

 

Der Cache ist ein leichter und ist auch kindergerecht ;-)

Die sogenante Schweine brücke kennt fast keiner aber jeder der hir aus der nähe kommt ist schonmal drüber gefahren! Ausfhahrt Altenbücken richtung Schweringen ;-)

Ja nach tages oder nacht zeit sollte man eine taschenlape mit nehmen und auch ein stift fals keiner mehr drin ist.

Die Box ist auch groß genug um kleinigkeiten zu tauschen.

So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht?

So an sonnsten wünsche ich noch viel spaß und freude.

Da ich leider kein englisch kann ist er bei  www.geocaching.com nicht gelistet :-(

Ayuda adicional   Descripción

Xyrvar Zrafpura unora ibegrvyr :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schweinebrücke    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. diciembre 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 14. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.

Bitte auch an das OC-Only Attribut denken :)

Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 13. noviembre 2014 willy45ce han escrito una nota

Sagt mal, wie kann der Cache denn OC-Only sein, wenn er auch auf geocaching.com gelistet ist?

http://coord.info/GC3KTA3

encuentran 30. marzo 2014 Imperiumxxl ha encontrado el geocache

gefunden vor geraumer Zeit unter geochaching.com

encuentran 23. marzo 2014, 14:09 acneumann77 ha encontrado el geocache

Hier sollte man besser bei trockenem Wetter vorbeischauen :-).