Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 

mediennuthe

par medpäd     Allemagne > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.652' E 013° 05.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. novembre 2011
 Affiché depuis : 16. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 12. février 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCD6FE

8 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
8 Observateurs
0 Ignoré
373 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

HILFE! die nuthe hat hochwasser und wir müssen unseren schatz retten - wer hilft?

laufe schnell von der medienwerkstatt potsdam los in richtung nuthe

N52°22.754 E13°05.917

dort findest du hinweisschilder. addiere die anzahl der buchstaben der beiden oberen hinweisschilder zu dem breitengrad und du erhälst den der zielkoordinate. subtrahiere die anzahl der buchstaben aller drei hinweisschilder von dem längengrad, addiere 3 und du erhälst den der zielkoordinate.

JETZT RENNE!!! und finde den schatz bevor die nuthe sich den schatz davonspült!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Logs pour mediennuthe    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 12. février 2024 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg bzw. mit dem vorhandenen Listing nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 03. février 2024, 09:59 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Hier stellten sich heute mehrere Fragen.
1. Welche Schlder, die Fahrradwegweiser oder die anderen?
2. Beide Seiten oder nur eine?
3. Von welchen Koordinaten aus?
Nach viel Zähl- und Rechenarbeit entschied ich mich für die am besten zum Listing passenden  Koordinaten.
Dank tatsächlichem Hochwasser konnte ich an der wahrscheinlichsten Stelle, die aber etwa 25m im Off war nicht fündig werden.
Einzig zahlreiche Biberspuren waren zu erkennen.

trouvé 30. septembre 2019, 15:32 FrickeM trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2019, 15:31 techdrian trouvé la géocache

Supaaaaa toller cache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. janvier 2018, 11:13 g_r trouvé la géocache

Alle paar Jahre gucke ich ja mal, was diese Plattform zu bieten hat und siehe da, einige neue Dosen. Und hier sogar ein Multi. Die Berechnung war kein Problem, doch an den errechneten Koordinaten war nichts. Also ich würde auch viel eher daa verstecken... Tatsächlich fand ich dort auch etwas, allerdings keine Dose. Nur das Logbuch lag einfach so in der Gegend rum. Es war relativ trocken. Habe eine Tüte spendiert und es in ein Rohr gesteckt, hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen.
Vielen Dank an medpäd für diesen Cache!
Gefunden am 28. Januar 2018 um 11:13 Uhr als meine Nr 228