Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bei den Eichen

Drive-In mit einem kleinen Rätsel.

di Sulmann + Fluzi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 40.500' E 007° 19.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 16. novembre 2011
 Pubblicata dal: 16. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD708
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
163 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten sind selbstredent nicht relevant.

Was ist rot und hat schwarze Punkte auf dem Rücken wie ein Marienkäfer?

Buchstabensumme der Antwort = A
Anzahl der Buchstaben der Antwort = B

Das Finale ist bei: N51°40.A+12 E007°18.B+744

Euer Ergebnis könnt ihr bei GeoCheckerüberprüfen.

Logge diesen Cache bitte nur unter: geocaching.com

Suggerimenti addizionali   Decripta

Süe qvr Ohpufgnorafhzzr haq qvr Ohpufgnoranamnuy vfg


ä = nr
ö = br
ü = hr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Dattelner Haardvorland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bei den Eichen    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. luglio 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Das zu erratende Tierchen war von Herrn Hunter fix identifiziert.
Heute konnten wir dann bei Sonnenschein das Döschen schnell finden,nur besagtes Krabbelvieh blieb uns verborgen.

Danke für das kleine Rätsel zwischendurch sagt

Team-Hunter

trovata 17. marzo 2012 sally04 ha trovato la geocache

Schon vor ein paar Tagen bei GC geloggt.

 

TFTC

trovata 28. febbraio 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 27. novembre 2011 Vitrus ha trovato la geocache

Es mag Glück gewesen sein, die Idee vom Rätsel sofort durchschaut. Heute kam ich endlich zum loggen. Mit einem Hilfsmittel konnte ich den Petling bergen. Nur mit den Fingern ist es fast unmöglich.
Danke für den Cache.
Vitrus