Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Mittendrin

 Dies ist ein kleiner Drive-In für Anfänger.

von Sulmann + Fluzi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.000' E 007° 24.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. November 2011
 Gelistet seit: 16. November 2011
 Letzte Änderung: 20. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD709
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Logge diesen Cache bitte nur unter: geocaching.com

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Dortmunder Rieselfelder_ Scharzbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittendrin    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 16. August 2012 sally04 hat den Geocache gefunden

16.08.2012 auf GC.com geloggt

gefunden 11. Dezember 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Genau hier war ich noch nie, daher cache ich ja auch. Die anderen Parallelwege aber schon x-mal mit dem Rad abgefahren.
Die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.
Danke für den Cache.
Vitrus