Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Marias LP

Kleiner Tradi an einer Marienverehrungsstätte.

von kermaniac     Deutschland > Saarland > St. Wendel

N 49° 27.955' E 007° 11.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. November 2011
 Gelistet seit: 18. November 2011
 Letzte Änderung: 18. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD725
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meinen 'Kajotts kleine Musikwelt' habe ich als Half-Lost-Place bezeichnet. Dieser hier geht schon in den Bereich 4/5-LP hinein, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass da ältere Leute noch hochstapfen.

Auf der Suche nach dem Cache an der Lourdesgrotte kam ich zufällig hier des Wegs und war leicht überrascht und hab den Petling spontan versteckt.

Der Pfad am Referenzpunkt (
N 49° 28.027 E 007° 11.871) ist ausnahmsweise kein Cacherpfad, wird aber wahrscheinlich einer werden. Passt etwas auf, da stehen noch Eisenreste einer Treppe über.

Geht bitte pfleglich mit der Örtlichkeit um, aber das ist eigentlich selbstverständlich.

Weitere interessante Punkte:
N49 27.910 E7 12.026
N49 27.967 E7 11.860

 

Parken kann man hier:   N 49° 27.856 E 007° 11.424

 

Da die Platte zerstört ist, habe ich ein neues Versteck ausgesucht, beachtet bitte die neuen Koordinate.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marias LP    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Oktober 2019, 18:30 JTF hat den Geocache gefunden

Cach gefunden, leider ist das Logbuch komplett nass . TFTC

gefunden 04. April 2017, 15:27 Radio Silence hat den Geocache gefunden

Passt! Schöne Gegend.

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.955' E 007° 11.942', verlegt um 16 Meter

gefunden 28. Januar 2016 der-michel hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Pilgertour kam dieser Ort wie gerufen... Irgendwie ist es hier auch schöner als an der Hauptattraktion... :)

*** 4007 and counting up - TFTC der-michel ***

gefunden 30. Mai 2015 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ich wollte erst vom Berg oben kommen, aber da ist kein Durchkommen. Dabei gibt es extra von unten einen Pfad. Vielen Dank für den Cache

gefunden 05. Oktober 2014, 15:09 LUdo hat den Geocache gefunden

TFTC leicht zu finden.