Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Marias LP

Kleiner Tradi an einer Marienverehrungsstätte.

door kermaniac     Duitsland > Saarland > St. Wendel

N 49° 27.955' E 007° 11.942' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. november 2011
 Listed since: 18. november 2011
 Laatste verandering: 18. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD725
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
234 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Meinen 'Kajotts kleine Musikwelt' habe ich als Half-Lost-Place bezeichnet. Dieser hier geht schon in den Bereich 4/5-LP hinein, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass da ältere Leute noch hochstapfen.

Auf der Suche nach dem Cache an der Lourdesgrotte kam ich zufällig hier des Wegs und war leicht überrascht und hab den Petling spontan versteckt.

Der Pfad am Referenzpunkt (
N 49° 28.027 E 007° 11.871) ist ausnahmsweise kein Cacherpfad, wird aber wahrscheinlich einer werden. Passt etwas auf, da stehen noch Eisenreste einer Treppe über.

Geht bitte pfleglich mit der Örtlichkeit um, aber das ist eigentlich selbstverständlich.

Weitere interessante Punkte:
N49 27.910 E7 12.026
N49 27.967 E7 11.860

 

Parken kann man hier:   N 49° 27.856 E 007° 11.424

 

Da die Platte zerstört ist, habe ich ein neues Versteck ausgesucht, beachtet bitte die neuen Koordinate.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marias LP    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 14. oktober 2019, 18:30 JTF heeft de cache gevonden

Cach gefunden, leider ist das Logbuch komplett nass . TFTC

Gevonden 04. april 2017, 15:27 Radio Silence heeft de cache gevonden

Passt! Schöne Gegend.

  New coordinates:  N 49° 27.955' E 007° 11.942', moved by 16 meters

Gevonden 28. januari 2016 der-michel heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Pilgertour kam dieser Ort wie gerufen... Irgendwie ist es hier auch schöner als an der Hauptattraktion... :)

*** 4007 and counting up - TFTC der-michel ***

Gevonden 30. mei 2015 SandalTolk heeft de cache gevonden

Ich wollte erst vom Berg oben kommen, aber da ist kein Durchkommen. Dabei gibt es extra von unten einen Pfad. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 05. oktober 2014, 15:09 LUdo heeft de cache gevonden

TFTC leicht zu finden.