Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

1000-1 Dalmatiner (Geotuppi´s letzter 3-Stelliger)

Je nach Parkplatz unter 500 Meter Wegstrecke, für Rollstuhlfahrer mit Hilfsperson erreichbar

door ice13-333     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.133' E 007° 12.524' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. december 2011
 Listed since: 18. november 2011
 Laatste verandering: 24. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD72A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
265 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Gratuliere Geotuppi,

jetzt hast Du es geschafft

und wirst 4-stellig!

 





Dann leg mal los,

aber pass auf,

das Du nichts

Wichtiges übersiehst.



Viel Spaß!

N50 3?.??? - Korrektur + 004
E007 12.??? - Korrektur + 010
Und: ???? (Ohne "Und" kein Fund)

1000+1 Begleiter sind: Zwerg Nase und Ice13-333


Bitte die Deko in der Dose lassen, vor Ort sieht man, was gemeint ist - vielen Dank!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com ACHTUNG - Prüfung VOR der Korrektur durchführen, erst DANACH die Korrektur ausrechnen!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Rätsel: kein Hint]
[Cache:] Jraa vue ibe Beg frvg, jreqrg vue jvffra, jnf mh gha vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mittelrhein (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. februari 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

FTF in 2021, wie goil is' das denn?
Milou83 und ich hatten endlich die Zeit, dieses wirklich tolle Final zu besuchen. Vor Ort einfach nur Spaß gehabt. Wissend, dass auch die Ownerin TB's gegenüber sehr aufgeschlossen ist, haben wir welche deponiert.

T4TC, der gerne "geschleift" wird.
(Team Skipper)

 

Gevonden 25. december 2020 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, warum die Lösung dieses Mysterys all die Jahre an mir vorbei gegangen ist. Letztens bin ich dann noch mal drüber gestolpert. Es war aber noch eines Tipps nötig, um den Ansatz rund zu bekommen.

Danke für den Cache und frohe Weihnachten
Jaeger&Sammler

Gevonden 20. juni 2014 CADS11 heeft de cache gevonden

Wunderschöne Dose, die ice13-333 da gebastelt hat. Da hat sch nicht nur Geotuppi gefreut.

Danke an ice13-333 für den Cache sagt
CADS11

Gevonden 29. juni 2013 Luna500 heeft de cache gevonden

Das Listing hatte ich mir schon mehrmals angesehen. Anfangs insbesondere, um auf diesem Weg geotuppi zum 1000er zu gratulieren. Später, weil ich wissen wollte, wo das Geheimnis liegt. - Ein glücklicher Umstand brachte mir dann unerwartete Hilfe. - Nun weiss ich: Der ist wirklich eine harte Nuss! - Über die ausgesprochen hübsche Dose habe ich gestaunt. - Toll gemacht. Die Versteckart hat mich etwas an die Dose eines bekannte Reviewers erinnert.
Es dankt und grüßt Luna500

Opmerking 24. januari 2013 ice13-333 heeft een notitie geschreven

Nach dem mein Schatz netterweise die letzten Tage noch Reparaturen vorgenommen hat und heute die Dose für mich wieder festgemacht hat, hängt die Dose ab sofort an leicht verändertem Ort. Der Geochecker bleibt gleich, Koordinatenanpassung somit erst nach dem Check durchführen!Zur Not gehts aber auch mit den alten Koors...

Viel Spaß weiterhin. :)