Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Wald, den niemand kennt

Ein Cache in der Nähe des Obersees

por vinniman     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.604' E 008° 33.760' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 19. noviembre 2011
 Publicado desde: 19. noviembre 2011
 Última actualización: 08. diciembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCD733

8 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
11 Observado
0 Ignorado
593 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist eigentlich nicht schwer zu finden, denn wenn man neben dem Cache steht kann man zwei Wege und zwei Bänke sehen. Sollte der Cache aus welchem Grund auch immer nicht auffindbar sein teilt es mir bitte mit.

Viel Spaß beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

fhpug nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Wald, den niemand kennt    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. diciembre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. junio 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 29. mayo 2023 kruemelmonster no han encontrado el geocaching

Durch das originelle Dornröschen Gewinnspiel bin ich auf diesen Cache aufmerksam geworden. Trotz intensiver Suche konnte ich keine Dose am Boden entdecken, den Zaun dagegen schon, wobei der stellenweise durch umgestürzte Bäume flach gelegt wurde. Plötzlich schimmerte aber etwas rundes Rotes unter dem abgestorbenen Gestrüpp. Könnte das nicht eine typische Tuppadose sei? Schnell war ein zwei Meter langes Werkzeug wie ein Bootshaken aus einem trockenen Stock und etwas Draht vom defekten Zaun gebaut und damit das rote Runde vorsichtig hervor geholt, stellte sich dann aber statt Dosendeckel als eine ca. 15 cm große Frisbee-Scheibe heraus, die sich offenbar vom um das Wäldchen führenden Frisbee-Parcour hierher verirrt hatte. Also ich würde sagen, dass die Dose nach all den Jahren nicht mehr da ist und der Cache daher archviert werden sollte. Falls er bei einer Cache-Wartung doch noch wieder auftauchen sollte unter Schichten von Vegetation und Laub, dann kann er ja wieder aus dem Archiv geholt werden.

Imagen para el log de entrada
nur Gestrüppnur Gestrüpp
doch noch etwas anderes als Gestrüpp ?doch noch etwas anderes als Gestrüpp ?
nicht Tuppadosen-Deckel sondern kleine Frisbee-Scheibenicht Tuppadosen-Deckel sondern kleine Frisbee-Scheibe

encuentran 15. noviembre 2020, 15:32 0tt0chriek ha encontrado el geocache

Nota 11. agosto 2020, 10:55 desfamily han escrito una nota

... das dieser noch aktiv ist ...
Grüße aus Weinfranken