Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

am alten Bodewehr

Am alten Bodewehr

par Lubo     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 52° 01.317' E 011° 13.521' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 20. novembre 2011
 Affiché depuis : 20. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD74C

18 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
166 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das alte Bodewehr ist eine romantische alte Wehranlage, um das Wasser der Bode zurück zu stauen.Da diese nicht mehr ganz in Ordnung ist , soll diese im Jahre 2013 saniert werden. Im Sommer sind dort auch einige Mutige zu sehen , die sich dort eine Abkühlung holen. Der Cache ist dort in der Nähe versteckt , da das Bodewehr eingezäunt ist , und vom Kanuclub genutzt wird . Parken kann man in der Nähe vom Cache.

Indice additionnels   Déchiffrer

vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour am alten Bodewehr    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 28. janvier 2024, 11:13 jojoo64 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden außer Müll 🤷

trouvé 14. octobre 2023 MoundTi trouvé la géocache

Vorletzten Monat waren wir noch auf dem Weihnachtsevent und heute schon wieder im wohl verdienten Sommerurlaub, da nehmen wir gern noch ein paar Cachesmileys mit auf Reisen... 😉

Es schlug uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen früh morgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Ein Arzttermin in der Nähe bremste uns etwas aus, sodass wir den STF knapp verpasst haben, dafür aber ein paar interessante Sätze mit dem Zweiten Finder getätigt, der uns noch einmal auf die letzten par Meter begleitete... 😁

Das Wetter meinte es gar nicht ganz so gut mit uns, es war kein bisschen sonnig, eigentlich nur nass, von oben und auch von unten, aber da wir ja eh schon nass waren, hielt uns das natürlich auch nicht auf und unsere Garderobe tat ihr Übriges, blieb relativ Schmuddel frei und ließ nicht ganz so viel Feuchtigkeit durchdringen, naja wenigstens haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Ti strotzte nicht unbedingt vor Begeisterung, ihr gefällt das Wetter nicht so gut, sie hatte viel zu lesen, wenn das auch nicht mehr so einfach war, dafür aber ne Menge zu schreiben... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf einen geeigneten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signatur, retournierten alles wieder fein säuberlich und nachdem wir uns von unserem Mitstreiter verabschiedet hatten, kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

trouvé 07. avril 2023, 16:30 Buko49 trouvé la géocache

Sari_PJI und ich haben beim letzten Besuch lange umsonst gesucht, heute war er nach 10 Sekunden gefunden. TFTC

trouvé 07. avril 2023, 16:26 Sari_PJI trouvé la géocache

Hier waren wir heute das zweite Mal und sind endlich fündig geworden mit Buko49

trouvé 09. juillet 2021, 15:15 Clbe16 trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen.  Leider mit Dauer Regen! DfdC.