Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wind- oder Schneebruch

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.947' E 009° 04.343' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. novembre 2011
 Pubblicata dal: 22. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD75B

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Die Wurzel und der Stumpf des Baumbarts sind noch da. Der Rest ist leider nicht mehr da. Ob der Opfer eines der letzten Sturmtiefs wurde oder die Schneelast des letzten Winters zu viel wurde?

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wind- oder Schneebruch    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37YBV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. agosto 2012 C&THessen ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend!

 

Haben den Cache bei schönstem Wetter gefunden.

trovata 23. giugno 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Dieser Cache war der erste Halt auf der Tour und auch zügig gefunden.

trovata 31. maggio 2012 demla ha trovato la geocache

Lange gesucht und fast verzweifelt. Dann aber an einer bestimmte Stelle, leicht die Oberfläche entfernt und dann kam die Dose zum Vorschein. Aber was für ein Wunder, die alte Dose vom Owner, letzter Log zuvor vom 31.12.2011. TFTC

trovata 31. maggio 2012 Bernd_63 ha trovato la geocache

Nachdem ich zusammen mit demla schon einige Zeit gesucht hatte, bin ich mit dem Owner telefonisch in Kontakt getreten. Da ja die neu gelegte Filmdose nicht mehr da zu sein scheint. Kurz nachdem das Telefonat beendet war, hörte ich demla rufen, daß er die Dose doch noch gefunden hat. Aber welch ein Wunder nicht die neue Dose, sondern die Original Dose des Owners. Daher konnten wir dann im Logbuch den ersten Log in diesem Jahr machen. Wir haben jetzt die Dose so plaziert, daß sie auch gefunden werden kann. TFTC