Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wind- oder Schneebruch

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.947' E 009° 04.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2011
 Gelistet seit: 22. November 2011
 Letzte Änderung: 13. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD75B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Die Wurzel und der Stumpf des Baumbarts sind noch da. Der Rest ist leider nicht mehr da. Ob der Opfer eines der letzten Sturmtiefs wurde oder die Schneelast des letzten Winters zu viel wurde?

Verschlüsselter Hinweis  

Baumstumpf oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wind- oder Schneebruch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37YBV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. August 2012 C&THessen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend!

 

Haben den Cache bei schönstem Wetter gefunden.

gefunden 23. Juni 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Dieser Cache war der erste Halt auf der Tour und auch zügig gefunden.

gefunden 31. Mai 2012 demla hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und fast verzweifelt. Dann aber an einer bestimmte Stelle, leicht die Oberfläche entfernt und dann kam die Dose zum Vorschein. Aber was für ein Wunder, die alte Dose vom Owner, letzter Log zuvor vom 31.12.2011. TFTC

gefunden 31. Mai 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zusammen mit demla schon einige Zeit gesucht hatte, bin ich mit dem Owner telefonisch in Kontakt getreten. Da ja die neu gelegte Filmdose nicht mehr da zu sein scheint. Kurz nachdem das Telefonat beendet war, hörte ich demla rufen, daß er die Dose doch noch gefunden hat. Aber welch ein Wunder nicht die neue Dose, sondern die Original Dose des Owners. Daher konnten wir dann im Logbuch den ersten Log in diesem Jahr machen. Wir haben jetzt die Dose so plaziert, daß sie auch gefunden werden kann. TFTC