Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Trimm dich !

Einfacher Cache für Zwischendurch.

par Elmuerte     Allemagne > Bayern > Roth

N 49° 19.395' E 011° 08.210' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. novembre 2011
 Affiché depuis : 23. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD775

35 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
340 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Parken:
N 49° 19.275 E 011° 08.100

Unser erster, ich hoffe er kommt gut an.
Logbuch und Stift ist im Behälter.
Der Cache liegt nahe am Parcour. Vorsicht Joggingmuggel!

Erstbesatz:

1 kleine LED Lampe für Erstfinder
1 Playmobil Ü-Ei mit Dino für Erstfinder Kind
Diverse Spielfiguren für Kinder
2000 Rumänische lei von der Sonnenfinsternis 11.08.1999

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qre 4, ovggr ibeure Üohat znpura :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Infos), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trimm dich !    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. avril 2023, 17:31 ECKST trouvé la géocache

Nach dem Frau Eckst wieder einmal Dienst hatte und unsere Jungcacherin wieder keine Lust. Zog ich alleine los und bin auch bei diesem Döschen vorbei gekommen.
Danke für's legen und pflegen

trouvé 17. août 2022, 13:47 Tahehei trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch den Wald, heute auch Mal wieder ein Döschen von Open Caching geloggt. Die findet man ja nicht so häufig bei uns. Für die Übung war es uns heute aber zu heiß 😅

✧༺༺✦༺✦༺✧

17. August 2022 13:47

Übrigens steht mein Kürzel nicht immer in der richtigen Reihenfolge. Wenn Platz im Logbuch ist, quetsche ich mich schon auch mal irgendwo dazwischen 😅

Ein ❤️-liches Danke für's Legen und Pflegen 🌞 und vielleicht bis bald im 🌳🌲 Wald🌲🌲🌳🌲


   ✧༺༺✦༺✦༺✧
             ༺✦༺

Das war Cache  13

trouvé 26. mai 2022, 20:48 TreeHugger_ trouvé la géocache

Ich gestehe: Hab die Übung nur 2x statt 20x gemacht damit ich mehr Zeit hatte die Dose zu finden. 😏 Tftc 😁

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

trouvé 16. mai 2021, 17:20 5BäumeUnd1Hund trouvé la géocache

Schnell gefunden. Sehr schön hier.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

trouvé 07. novembre 2020, 16:12 treegarden73 trouvé la géocache

Tree und Silke waren da... Alles gefunden....